Archylte Steppe Monster Essenzen (Final Fantasy 13-2)

Hey Leute,
Gruppe top entwickelt so dass zumindest Küsschen und Inviktor ein Klax wären, dass Problem ist nur das die Aufträge nicht freigeschaltet werden. Ich habe alle drei Kaktorien besiegt und bin auch schon zig mal kurz in die Chronossphäre gesprungen aber es funktioniert nicht das ich irgendwo mit wem über die Aufträge reden könnte das die Jagd freigeschaltet wird. Bin kurz vor dem lezten Kapitel und möchte noch davor min 100 Fragmente haben wegen der Chaoskristallwaffe
bitte um schnelle Antwort
danke im voraus

Frage gestellt am 13. Februar 2012 um 08:39 von Triple-H91

8 Antworten

Hast du Long Gui schon besiegt dieser taucht ja direkt auf wenn du auf Sonne stellst. Einfach hinrennen und besiegen für den brauchste keine Quest.
Die quest für Yomi solltest danach wieder im Lager bekommen.

Antwort #1, 13. Februar 2012 um 10:19 von Squalle67

Du musst glaub ich auch sämtliche teleport-statuen aktiviert haben, dann kannst du mit der Jägerin beim chocobogatter reden und kannst ab da mitm chocobo reiten, sowie im gleichen Atemzug auch mit den Leuten in der Siedlung reden um diese Missionen zu bekommen

Antwort #2, 13. Februar 2012 um 21:23 von Y2Chris

Danke vorerst für die Hilfe. Ich geh nochmal suchen ob ich ne Teleport-Statue finde ;)
Hab nämlich das Lösungsbuch und in den steht das was ich oben hnigeschrieben hab mit Chronosspähre etc.
Da steht auch das ganz westl. von Klarwasserarsch eine noch ist. Stimmt das?

Antwort #3, 15. Februar 2012 um 19:41 von Triple-H91

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Hab das buch auch und die statue findest du nur bei bestimmten wetter ;) Aber bei mir ging es halt erst auch nachdem ich ALLE Statuen gefunden hatte, daher gehe ich mal davon aus

Antwort #4, 16. Februar 2012 um 09:20 von Y2Chris

Ich kuk mir das nochmal an, danke :)

Antwort #5, 16. Februar 2012 um 15:05 von Triple-H91

Hey Leute,
mag keine extra Frage deswegen stelln deswegen frag ich euch nochmal hier.
Könnt ihr mit bitte sagen wiviel Teleport-Statuen in jedem Gebiet der Steppe ihr habt.
Wäre echt nett weil da wo das Buch mir eine zeigt sind zu alle 4 Wetterlagen keine. Betrifft die westlichste Tele. Statue der Karte im südwesten von Klarwassermarsch.
Bitte das noch
danke schonmal im voraus

Antwort #6, 17. Februar 2012 um 09:55 von Triple-H91

Die aus dem Buch sind alle vorhanden, es stehen dort auch noch die Wetterlagen bei, die sind nur verschoben, dass heißt du musst die mit deinem Mogry sichtbar machen. Dann sind sie an folgenden stellen sichtbar:

Im Grasland ist so zu finden, sollte nicht so schwer sein.

Leichengrad ost recht nahe am rand, egal welches wetter per mog

Leichengrad auf der Anhöhe im Westen bei bewölktem Wetter per mog

In der Mitte der Klarwassermarsch egal welches wetter per mog

und Klarwassermarsch in der ecke unten links bei sturm per mog

Entscheidend ist auch, dass du sie nicht nur siehst, sondern auch benutzt!

Die anderen Drei Kaktorstatuen hast du ja auch wie du gesagt hast.

Antwort #7, 17. Februar 2012 um 10:03 von Y2Chris

Okey ganz großes danke. hatte mit der unterscheidung von bewölkt und stürmisch mein problem xD

Sorry und echt danke für did Hilfe ;)

Antwort #8, 20. Februar 2012 um 22:15 von Triple-H91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)