Beste waffen? (Final Fantasy 13-2)

Hey kann mir vielleicht jemand verraten wo ich die komponenten für arkus chronika und paradisumschwert herbekomme.

danke schonmal im voraus

Frage gestellt am 13. Februar 2012 um 09:03 von cuz491

2 Antworten

Die besten Waffen sind die Chaoskristallwaffen mit allen Fragmenten.
Da kommt nichts ran

Antwort #1, 13. Februar 2012 um 09:22 von Triple-H91

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
@ Triple-H91 bisschen dumm deine Aussage das nichts an diese Waffen kommt. Klar sie haben die besten Atk und Mag Werte, aber wir sind ja nicht in der Steinzeit wo es nur aufs Pewpew drauf ankommt.

Wenn du zB farmst was bringen dir dickere Zahlen wenn die Gegner sowieso mit einem Schlag tot sind auch mir einer schwächeren Waffe von daher wäre es dort viel Angebrachter entweder eine ATB-Balken Waffe zu nehmen oder eine die 50% schnellere ATB aufladung bringt.

Genauso ist es mit der MAnipulator und der Augmentorrolle viele wollen einfach nur die dicken zahlen sehen, das man aber viele Bosse schneller und noch leichter besiegt wenn man sich mal 1-2 Runden zeit nimmt und die Gruppe bufft und den Gegner debfft verstehen viele nicht, weil sie dort keine Zahlen sehen, aber Bravery bringt einem allein schon 75% mehr Atk.

@cuz491 Die Chaoskristallwaffen sind zwar besser als diese beiden die du haben willst aber vllt willst du sie ja auch nur haben um alle Waffen und Accessoires komplett zu haben. Kann mich ncht daran erinnern das mir irgendein Monster Adamantit gedroppt hat.
Aber ich glaube man bekommt es bei den Chocoborennen in Serendipity und eine Waffe die du dafür brauchst droppt glaube ich in Archylte bei diesem Invictor den man auch für ein Fragment besiegen muss. Die andere Waffe kA woher man die bekommt.

Antwort #2, 13. Februar 2012 um 10:16 von Squalle67

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)