Wo hörst es auf ? (HDR - Krieg im Norden)

Ich habe nun das Spiel schon fast zweimal durch . Die Armbrust meines Zwerges kann mit einem Schuss 56`000 Schaden verursachen.

Wird es noch heftiger werden ?... Für mich ist das Ding etwas stark :-)... Fast schon zu einfach mit dieser "Kanone"...

Greetz..

PS: Der Waldläufer schauft auch schon 20`000... , da hat jeder Boss ein kurzes Gastspiel

Frage gestellt am 13. Februar 2012 um 10:07 von marc99

8 Antworten

Ja, das mit der Armbrust ist wirklich etwas übertrieben. Ich hab das Spiel jetzt fast auf Legendär durchgespielt und mein Zwerg macht auf Level 40 knapp 110k Schaden. Das ist wirklich sehr viel, besonders in Relation mit dem Waldläufer und der Elbin, die vielleicht grad einmal die hälfte machen.

Antwort #1, 13. Februar 2012 um 12:57 von mango_clever_rat

Hey @mango
hab en tipp: du sollteest bei jedem durchgang das mithril sammeln und dann die rüstung verbessern dann bekommste immer 30 geschicklichkeitspunte meine armbrust zieht 1'894'956 schaden ab

Antwort #2, 13. Februar 2012 um 17:54 von Ihateschoko

Moin moin,

Schoko erklär mir bitte diesen " Trick" noch einmal.. Verstehe es noch nicht ganz :-)

Gibt es irgend welche "Mittelchen" welche ich wirklich nicht verkaufen sollte um Geld für ne neue Armbrust zu erhalten :-)

Antwort #3, 14. Februar 2012 um 08:37 von marc99

Dieses Video zu HDR - Krieg im Norden schon gesehen?
@Ihateschoko: Mithril als "Rohmaterial" oder die Mithrilrüstung als Paket? Wenn Rohmaterial : wo zu finden, wie anzuwenden? Wenn ich Mithril habe, wie sieht das im Inventar aus?

Antwort #4, 14. Februar 2012 um 10:00 von michlZ

Also das mithril bekommt man als quest bei arwen nachdem du das miruvor die zutaten gebracht hast bekommst du diesen quest
der quest ist nurr mit farin machbar
dann
kennt ihr den quest und wenn ihr den jedesmal macht verstärkt ssich eure rüstung und ihr bekommt gesschicklichkeit

Antwort #5, 14. Februar 2012 um 14:37 von Ihateschoko

Wow danke Ihateschoko für den Tipp! Werde ich auf jeden Fall machen.:)

Antwort #6, 15. Februar 2012 um 15:10 von mango_clever_rat

@Ihateschoko: Wo ist das Mithril zu finden? Wir haben das Spiel jetzt in normalen Modus einmal durch, aber wir sind nicht auf Mithril gestoßen.
Kann man so eine Sondermission in Moria machen? Wir haben Osgiliath und Lorien probiert, aber nach so ca 10 Wellen wurden wir immer platt gemacht. Wieviele Wellen muss man bis zum endgültigen Abschluss so eines Quests durchstehen, weiß das jemand?

Antwort #7, 22. Februar 2012 um 10:10 von michlZ

Also nach meinem wissen gibt es kein ende bei den lorien und osgiliath herausforderungen
Das mit moria wäre der hammer !
Also das Mithril befindet sich beim gundabad
wenn du gelandet bist musst du gegen 2 Kampftrolle (nicht schneetrolle )
kämpfen dan wenn du die 2 niedergemtzelt hast sie haben auch noch orks bei sich
dann wenn du weiter gehst kommt so ein viedeo wo ihr die riessige army seht
aber bevor ihr dorthin geht hat es auf der rechten seite einen durchgang
bei den trollleichen in der nähe und dan wenn du drinnen bei einer truhe bist hat es noch eine wand die du zertrümmern kannst
dann hat es noch einen gang und dort hat es noch ne truhe dort befindez sich das mithril

Antwort #8, 22. Februar 2012 um 13:03 von Ihateschoko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden

HDR - Krieg im Norden

Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden spieletipps meint: Technisch und spielerisch durchwachsenes Action-Rollenspiel mit wenig Höhepunkten. Für Liebhaber von Herr der Ringe dennoch unterhaltsam. Artikel lesen
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HDR - Krieg im Norden (Übersicht)