Welches ist das Beste? (Fifa 08)


Was ist das beste?: Uefa Euro 08, Fifa 08, oder pro ev. soccer 08?

Frage gestellt am 06. Juli 2008 um 18:16 von psfan93

6 Antworten

fifa hab grad bei meinm cousin pro ev. gezockt das is der größte müll

Antwort #1, 06. Juli 2008 um 18:33 von Samy-Tribal

Analyse:

FIFA 08:
FIFA 08 hat die größte Auswahlmöglichkeit an Mannschaften und Spielern sowie Stadien. Die Grafik ist ebenfalls nicht schlecht.
Note: 1- bis 2.

Pro Evolution Soccer 08:
Pro Evolution Soccer 08 ist von der Grafik her besser als FIFA 08.
Allerdings hat man hier ,gefühlt, 5 Mannschaften, wo hingegen FIFA 08 über 12.600 Spieler und 30 Ligen sowie 38 lizenzierte Stadien im Spiel verfügt. Außerdem gibt es hier sehr wenige Modi.
Note: 3 bis 4.

Uefa Euro 2008:
Uefa Euro 2008 kann man nicht vergleichen. In anderen Spielen gibt es viel mehr Modi, wie z.B. in FIFA 08.
Jedenfalls ist die Grafik mit sehr vielen Fehlern versehen. Ansonsten relativ in Ordnung.
Note: 2- bis 3+.

FAZIT:
FIFA 08 ist im Endeffekt das beste Spiel, da es im Spiel die meisten Mannschaften, Stadien, Spieler, usw. gibt.
Ich denke aber das FIFA 09 alles noch einmal toppen wird und das Pro Evolution Soccer da nicht mithalten wird.

Antwort #2, 06. Juli 2008 um 20:50 von gelöschter User

also als erstes euro 08 ist so erdammt... so ein ... speil hab ich noch nich gesehen und dafür hab ich ekstra 50 euro ausgegeben für dise... fifa 08 ist besser pro 8

Antwort #3, 06. Juli 2008 um 21:05 von fifagamer

Sorry! Uefa Euro 2008 Note: 5- bis 6.

Antwort #4, 07. Juli 2008 um 12:03 von gelöschter User

Nicht zu vergessen:
Druck? Druck habe ich wenn ich Mogens zur Toilette muss.
(Oliver Reck nach einer 0:1 Heimpleite gegen Stuttgart)

Antwort #5, 07. Juli 2008 um 12:03 von gelöschter User

Uefa Euro 2008 ist so ein scheiss.
Als ich mal ein Freistoss verschiesst habe, hatte der Gegner Abstoss.
Als er denn Abstoss gemacht hat waren alle Spieler von mir weg, und der Gegner hatte ein Tor erzielt.

Antwort #6, 08. Juli 2008 um 15:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 08

Fifa 08

Fifa 08 spieletipps meint: Viel Stadion-Atmosphäre, Originaldaten aus 30 Ligen - aber technisch veraltet und spielerisch altbacken. Das kann Pro Evolution Soccer besser! Artikel lesen
78
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 08 (Übersicht)