Rüstung und meisterhaftes Schmieden (Kingdoms of Amalur)

Ich suche die verschiedenen Teilen Der Prismere Rüstung (blank)!
Ich habe bereits die Handschuhe, Schuhe und den Torso. Wo finde oder kann ich den Helm und den Waffenrock kaufen?

Was bringt eigentlich das Talent beim Schmieden wenn man es voll aufgewertet hat?

Frage gestellt am 13. Februar 2012 um 12:21 von GOBbridragon

3 Antworten

Wenn ich mich richtig erinnere, war das dazu da, das man beim schmieden einen Gem (Juwel) mit einsetzen konnte.

Wenn man dann das Gemschleifen noch auf max hat, kann man dann echt starke Steine einbauen.

Antwort #1, 13. Februar 2012 um 13:44 von Lufia18

das letzte beim schmieden ist leider noch unbekannt was es macht, ich habe dazu bisher auch nichts im internet finden können was es bewirkt, laut der aufschrift sollte man epic sachen schmieden können nur ist die frage wie und welche bedinnungen hat es :S

ab wann du welche rüstungsteile bekommst ist zufall es kann dir niemand genau sagen wo man welches item bekommt.

Antwort #2, 13. Februar 2012 um 18:26 von olyndria

das letzte beim schmieden ist leider noch unbekannt was es macht, ich habe dazu bisher auch nichts im internet finden können was es bewirkt, laut der aufschrift sollte man epic sachen schmieden können nur ist die frage wie und welche bedinnungen hat es :S

ab wann du welche rüstungsteile bekommst ist zufall es kann dir niemand genau sagen wo man welches item bekommt.

Antwort #3, 13. Februar 2012 um 18:26 von olyndria

Dieses Video zu Kingdoms of Amalur schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdoms of Amalur - Reckoning

Kingdoms of Amalur

Kingdoms of Amalur - Reckoning spieletipps meint: Das bunte Kingdoms of Amalur Reckoning bringt alle Voraussetzungen mit, um Spaß zu machen. Ein guter Start ins Rollenspieljahr 2012! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdoms of Amalur (Übersicht)