3 Fragen zum Spiel (Undead Nightmare)

1: Hallo ich habe die letzte zeit überlegt dieses Spiel zu hohlen und daher ist meine frage lohnt es sich überhaupt das spiel zu hohlen ich hab mich informiert und gesehen das es nur 9 Missionen hat :/ bekommt man da auch schnell langeweile ?

2: Kann man da mehr als ein Pferd haben, zb mit einen Trick wie ne Koppel oderso wo man die halten kann ?

3: Was ist der so der unterschied ziwschen Undead nightmare und der normalen Version was kann man da so neues Erleben !?

Danke im vorraus :))

Frage gestellt am 13. Februar 2012 um 12:59 von Cae95cool

1 Antwort

1. Es lohnt sich sehr da es voll auf Zombies ausgerichtet ist und viel Humor besitzt trotz trüber Atmosphäre. Desweiteren ist die Story gut und die Gegnermassen auch Artenvielfältig.

2. Nein es geht immer nur eines aber am Ende hast du verschiedene Urkunden für bestimmte Pferderassen.

3. Die normale Version ist das Hauptspiel und erzählt eine andere Geschichte.

Antwort #1, 13. Februar 2012 um 17:12 von watchmen

Dieses Video zu Undead Nightmare schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption - Undead Nightmare

Undead Nightmare

Red Dead Redemption - Undead Nightmare spieletipps meint: Die eigenständige Erweiterung von Red Dead Redemption verlängert den Westernspaß mit Zombies. Eine gelungene Zugabe!
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Undead Nightmare (Übersicht)