Multiplayer und Demo (Mass Effect 3)

ein paar fragen:
1. werden alle rassen beim multiplayer sofort freigeschaltet sein oder muss man die ab einem bestimmten level freischalten
2. wie lang ist die singleplayer demo und MUSS man den multiplayer zu 4 spielen
3. ich habe gehört wenn man denn multiplayer spielt verbessert sich die chance dei reaper zu besiegen stimmt das?
4. zum thema biotiker: werden die im multiplayer auch gewehre benutzen können oder nur pistolen und biotik?
5. eine kleine pc frage zu origin: muss ich mir die demo bei origin downloaden oder kann ich das überall machen
ok das war alles hoffe es kommen ein paar antworten

Frage gestellt am 13. Februar 2012 um 13:23 von gelöschter User

8 Antworten

3. Das stimmt nicht.
4. Jede Klasse darf alle Waffen einsetzen

Antwort #1, 13. Februar 2012 um 16:24 von watchmen

1. ja die sind alle vom anfang an freigeschaltet.
2. 30-40 min und ja ich glaub schon
3. es verbessert die chance schon, aber du kriegst auch ohne den MP das perfekte ende...
4. ja aber so mehr waffen du trägst, desto länger die Abklingzeit bei deinen fähigkeiten also wäre ratsam als wächter oder Experte
keine schweren waffen zu nehmen (hat man bei der demo gemerkt das biotik so lange zum aufladen braucht).
5. Nur bei Origin.

Antwort #2, 13. Februar 2012 um 16:31 von DerKleineGamer

3. tut es nicht

Antwort #3, 13. Februar 2012 um 18:04 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
1. Nein, Da Wenn du den "Build a Customizable arsenal" Trailer gesehen hast du dort siehst dass du für die Jeweiligen Klassen manche Rassen noch freischalten musst. Ob das durch Levelaufstiege geschieht kann ich dir auch nicht sagen.Aber es werden Für jede Klasse am Anfang Männlicher Mensch und Weiblicher Mensch bereitstehen.

Antwort #4, 13. Februar 2012 um 18:04 von TivoneBreaker

Ist es nicht anders Rum? Soweit ich weiss hat der MP modus keine auswirckung auf Singelplayer. Dein Level, Waffenteile und Fähigkeiten die du im Singelplayer erwirbst, kannst du im MP nutzen.

Antwort #5, 15. Februar 2012 um 18:48 von GTnoobBJH

Das stimmt da die beiden völlig unabhängig agieren.

Antwort #6, 16. Februar 2012 um 17:24 von watchmen

wie kann ich die fähigkeiten im multiplayer den slots zuweisen?

Antwort #7, 20. Februar 2012 um 16:29 von OnkelRyze

Mach das Fähigkeitenrad auf und seitlich steht es dort.

Antwort #8, 20. Februar 2012 um 20:39 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)