ein paar fragen (Skyrim)

gibt es die thalmorrobe auch in unverzaubert den die sieht eigentlich ganz cool und normal ist sie halt nicht so gut da ist nähmlich sogar die novizen robe besser und die kriegt man im tutorial XD
und kann ir jemand mal verzaubern erklären hab es nicht so ganz verstanden kann man wen man einen gegenstand entzaubert hat seine verzauberung unentlich oft auf irgendwälche gegenstände legen

Frage gestellt am 13. Februar 2012 um 13:44 von gelöschter User

11 Antworten

Frage 1. weis ich nicht.
Frage 2. man kann die Verzauberung Unendlich mal einsetzen.

Antwort #1, 13. Februar 2012 um 14:10 von Jedi-4000

1) Versteh ich nicht. "Gibt es die Thalmorrobe auch unverzaubert" "normal ist sie halt nicht so gut"
UNVERZAUBERT? Ähm.. tja.


2) Verzaubern:
Dazu brauchst du einen Arkanen Verzauberer, den findest du öfters in Dungeon oder kannst ihn in deinem Heim kaufen. Steht ähnlich da wie dein Alchemielabor. Du entzauberst z.B. ein Schwert mit dem zauber "Steckt das Ziel für 12 Schadenspunkte in Brand". Dann benötigst du eine andere Waffe z.B. einen Streitkolben. Einen Seelenstein brauchst du auch noch. Dann wählst du eben die 3 Sachen aus (Waffe, Verzauberung und Seelenstein) klickst auf "Herstellen" (Viereck) und fertig. Du kannst so oft du willst die selbe Verzauberung einsetzen, kein Benutzungslimit.

Tja.

Antwort #2, 13. Februar 2012 um 14:11 von gelöschter User

das heist wen es jetzt zb eine verzauberung gibt wo du 100% imun gegen zauber bist und den dan auf alle deine rüstungsteile machts bist du 400% imun gegen magie oder was?
und ich meine die thalmorrobe ist mit ihrer normalen verzauberung
total scheiße und deswegenwill ich sie in unverzaubert damit ich sie selbst verzaubern kann verstehst du?
ach ja danke für eure bis jetzigen antworten
in grüße taokaka ;)

Antwort #3, 13. Februar 2012 um 14:18 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ja, sollte 400% ergeben.

Etwas Verzaubertes kannst du nicht "entzaubern" sondern eben nur zerstören und die Verzauberung unendlich mal einsetzen.

Antwort #4, 13. Februar 2012 um 15:58 von gelöschter User

Thalmorrobe gibt's in der Thalmorischen Botschaft und dem Thalmorgebäude in Einsamkeit und selten in Kisten und Schränken...hab die meisten während der Quests der Dunklen Bruderschaft gefunden

Wenn Du Glück hast auch bei der Bekleidungshändlerin in Einsamkeit

Antwort #5, 13. Februar 2012 um 16:43 von Griffin300

noch mal thx bei euch allen

Antwort #6, 13. Februar 2012 um 16:47 von gelöschter User

Ansonsten kannst du ja einen Bug ausnutzen indem du die Thalmorrobe klonst mit hilfe der Rüstungspuppen. Diese geklonten Rüstungen sind immer unverzaubert.

Antwort #7, 13. Februar 2012 um 17:14 von Hanedler

wie klont man den und wo sind diese rüstungspuppen

Antwort #8, 13. Februar 2012 um 17:17 von gelöschter User

kauf dir Honigheim in Rifton (billiger im vergleich zu den anderen ^^) dann kaufst dir des verzauberungszuberhördingens, dann hast du deine Rüstungspuppen, dann legst die gewünschte Rüstung denen an und nimmst die im gleichen Menü wieder weg. nun gehst du geschwind raus und gehst dann wieder ins Haus rein. nun müsste die Puppe die Rüstung die du eigt wieder weggenommen hast tragen.

Antwort #9, 13. Februar 2012 um 22:38 von Hanedler

cool muss ich morgen mal ausprobieren
thx

Antwort #10, 13. Februar 2012 um 22:41 von gelöschter User

ansonsten einfach mal bei youtube gucke. gibst halt z.b. Skyrim duplicate oder so einfach mal ein.

Antwort #11, 14. Februar 2012 um 10:55 von Hanedler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)