archfiend of adamance (Patapon 3)

hab ne englische version bekommen,deswegen weis ich nicht wie es auf deutsch heißt.naja,egal.
also hier die frage:wie komme ich da weiter?hab yarida auf lvl 12 und hab auch alles freigeschaltet=conssault, charibasa, piekeron, kibbada und pykorider
mein conssault ist auf lvl 25,aber der fängt bei der kleinsten berrührung an zu brennen.kann mir jeman sagen wen ich stattdessen hoch lvln sollt?
bitte schnell antworten...

Frage gestellt am 13. Februar 2012 um 14:07 von ertio21

10 Antworten

Wenn du Probleme hast solltest du deinen Helden Yarida auf Level 15 bringen und damit Schild und Bogen Klasse freischalten dann trainierst du Taterazay bis du Tondenga bekommst denn solltest du trainiern da der zum durchspielen am besten geeignet ist.

Antwort #1, 14. Februar 2012 um 13:38 von NAHASAPEEMAPETILON56

ah,ok.thx

Antwort #2, 14. Februar 2012 um 18:23 von ertio21

oder du rüstest deinen canasauult mit einer feuerresistenten rüstung aus.

Antwort #3, 15. Februar 2012 um 12:33 von tobias14111997

Das kann man natürlich auch. Ich würde da einen Blitz Helm nehmen der so ca. +25 hat und dann mind. noch die verzauberung (GP) (eis Verzauberung wäre natürlivh besser).

Antwort #4, 15. Februar 2012 um 12:47 von NAHASAPEEMAPETILON56

@NAHASAPEEMAPETILON56 kannst du jetzt online zocken?

Antwort #5, 15. Februar 2012 um 12:49 von tobias14111997

Nee und ich denke auch nicht das sich das so schnell ändern wird.

Antwort #6, 15. Februar 2012 um 12:54 von NAHASAPEEMAPETILON56

hmm sche**e na dann

Antwort #7, 15. Februar 2012 um 12:56 von tobias14111997

thx für die antworten,hab jetzt aber noch mehr fragen
1:kann ich die rüsi auch verzaubern?z.B eine eis rüsi machen.
2:nahasapeemapetilon56,wieso kannst du auch nicht online spielen?

Antwort #8, 15. Februar 2012 um 14:27 von ertio21

1. nein du kannst keine rüstung verzaubern oder hertsellen und musst die dann immer aus dem Meden markt kaufen oder aus Truhen bekommen.
2. Wenn ich das wüsste...

Antwort #9, 15. Februar 2012 um 14:34 von NAHASAPEEMAPETILON56

ich hab mir jetzt die online-freischaltung gekauft,aber als ich spielen wollte musste ich wieder die nutztungsbedinungen auf meinem konto akzeptieren.aber als ich spielen wollte,stand da,dass ich mir ne lizens im ps store holen muss.aber das konnte ich nicht mehr da ich sie ja schon gekauft und kein geld mehr hatte.was soll ich jetzt machen?

Antwort #10, 18. Februar 2012 um 17:07 von ertio21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 3

Patapon 3

Patapon 3 spieletipps meint: Der dritte Teil fordert Veteranen heraus mit mehr Strategie, mehr Trommelbefehlen, mehr Abwechslung und vielen Multiplayermodi. Schwer, aber gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 3 (Übersicht)