Wie findet ihr das Spiel? (Super Mario Galaxy)

Ich habe bereits das erste und ich würde mir gerne das zweite Spiel kaufen! Nun ein paar Fragen! 1. Lohnt es sich? 2. Macht es Spaß? 3. Ist es schwer?... Könnt ihr mir einfach mal was über das Spiel erzählen! Das wäre sehr hilfreich! Danke!
^___^

Frage gestellt am 13. Februar 2012 um 14:33 von yvjola

4 Antworten

Ja es lohnt sich wenn dir der erste teil gefallen hat dann soltes du auch das haben. Wenn du luigi fan bist wird es dich freuen , dass man Luigi früher wie im ersten teil spielen kann . Der Schwierigkeitsgrad fand ich nicht so schwer auser der letzte Stern der ist sau schwierig zu kriegen

Hoffe konnte helfen ;)

Antwort #1, 16. Februar 2012 um 20:22 von luigi115

ja du hast mir geholfen! Danke!

Antwort #2, 18. Februar 2012 um 10:59 von yvjola

Ich hasse das Spiel, deswegen weiß ich so viel darüber.

Antwort #3, 28. Februar 2012 um 16:18 von FreekyFreezer

Es ist einfach super.
ich fand es schon sehr anspruchsvoll(jedenfalls an manchen stellen).
vorallem das allerletzte Level.
Aber bis man das freigeschaltet hat kann es schon eine Zeit lang dauern :-).
Es sind jetzt auch die Schattenmario-Level(in Teil 1 noch als Schattenkomet-Level bekannt) anders geworden.
Aber am besten kaufst du es dir und stürzt dich gleich ind Spiel.
Hoffe das ich dir bei deiner entscheidung noch behilflich sein konnte ;-D

Antwort #4, 28. Februar 2012 um 18:12 von SuperMario2004

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy spieletipps meint: Nintendo zeigt, worauf es bei einem Spiel ankommt: Spielspaß. Und davon feuert Mario eine volle Breitseite ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy (Übersicht)