Selber auto fahren (Sims 2 - Nightlife)

kann ich auch selber mit den autofahren? ich meine,man kann sich das auto ja auch selber kaufen,aber das auto fährt dann ja automatisch... Kann ich das auto steuern??

Frage gestellt am 06. Oktober 2007 um 10:02 von Jane94

6 Antworten

nein du kannst das nicht. irgendwie nutzlos...

Antwort #1, 06. Oktober 2007 um 12:05 von Digimon-Freak

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Du kannst nur entscheiden wo es hinfahren soll aber nicht steuern weil das würd dir nix bringen für 2 milimeter

Antwort #2, 07. Oktober 2007 um 19:37 von Cheat-Masterin

Ist dieser Beitrag hilfreich?

so nutzlos sind die gar nicht, ich hab nämlich herausgefunden, dass um so mehr Geld das Auto gekostet hat, um so mehr Freundinnen bekommt man.

Antwort #3, 17. Oktober 2007 um 10:39 von Lord_Eule

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Nein das kannst du leider nicht!
Ich weiss auch warum
Grund:
Weil der jenige der Sims gemacht hat er dachte
Hey wenn du sie selber fahren lässt
Wird es zu gefährlig und das Spiel soll nicht Gewaltägtig werden so wie
Gegen einer Wand fahren oder so

Antwort #4, 11. Dezember 2007 um 12:37 von Eireen

Ist dieser Beitrag hilfreich?

der tipp mit "mehr freundinnen" ist schwachsinn! schreibt nicht immer so einen blödsinn!

Antwort #5, 11. Dezember 2007 um 16:49 von Cheat-Masterin

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Man kann kein Auto steuern.(bis jetzt) Vieleicht wird das aber bei Sims 3 gehen.Man bereitet das spiel ja noch vor.

Antwort #6, 08. Juni 2008 um 21:29 von Maxim_Frick

Ist dieser Beitrag hilfreich?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Nightlife

Letzte Fragen zu Sims 2 - Nightlife

Sims 2 - Nightlife

Die Sims 2 - Nightlife spieletipps meint: Mit "Nightlife" macht das Flirten und Partner-Finden noch mehr Spass als je zuvor. Vor allem, wenn man letzteres gerne in "Die Sims 2" tut. Artikel lesen
86
Videospiele sind in der Mitte von "Videospiele sind in der Mitte der Gesellschaft angekommen" angekommen

Videospiele sind in der Mitte von "Videospiele sind in der Mitte der Gesellschaft angekommen" angekommen

"Es geht jetzt auch seriös: Videospiele werden erwachsen" titelte die Berliner Morgenpost am 12. Juni 2017. Nun, (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Glitch vermiest den Spielern die legendären Pokémon

Pokémon Go: Glitch vermiest den Spielern die legendären Pokémon

Die Faszination für Pokémon Go reißt nicht ab. Nachdem letzte Woche der Entwickler Niantic die Einf&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Nightlife (Übersicht)