Wie findet ihr das Spiel? (Endless Ocean)

Also ich habe das zweite Spiel und ich würde mir das erste gerne kaufen! Also ist es von der Grafik her gut? Kann man da mehr machen als beim ersten? Wo kann man dort tauchen? Ist es auch so schwer wie das zweite Spiel?
Danke schon mal!

Frage gestellt am 13. Februar 2012 um 14:41 von yvjola

1 Antwort

Ich bin begeisterte Zockerin des ersten und zweiten Teils und kann dir nur empfehlen, dir den ersten Teil auch zuzulegen!
Die Grafik hatte mich schon damals begeistert und die Story und wunderschönen Tauchgebiete erstrecht. Die Plätze an denen man tauchen kann sind auch im zweiten Teil unterscheidlich und man ist auch bei der Story keinesfalls unterfordet!

Eine neue Sache, die es im zweiten Teil NICHT gibt, ist das einen die Haie ignorieren, wenn man welche trifft. Man hat also keinen Pulsar mit dem man diese vertreiben muss. Mir persönlich hat dies im ersten Teil besser gefallen, da man sich mehr auf die Umgebung konzentrieren konnte und nicht immer mit dem Pulsar in der Hand ausschau nach Haien halten musste.

Alles in Allem finde ich beide Spiele fantastisch und auch die Story im ersten Teil ist - meines erachtens - Kinoreif.

Ich empfehle dir also, dir auf jedenfall zuzulegen! Du wirst es bestimmt genauso lieben wie den zweiten Teil :)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und viel Spaß beim Spielen :)

GGGLG
GEZ
Shinishi

Antwort #1, 11. März 2012 um 16:55 von xXShinishiXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean

Endless Ocean

Endless Ocean spieletipps meint: Wohltuend ruhige Taucher-Simulation mit perfekter Steuerung. Bringt euch den Südseeurlaub nach Hause und sorgt für Entspannung.
78
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean (Übersicht)