wie oft fred versicherung? (AC Wild World)

es taucht oft fred vor meiner tür auf und fragt, ob ich mich versichern lassen will. am anfang kostet es 3000, dann 6000 und weiter weiß ich nicht.
wie viele "versicherungsschritte" gibt es insgesamt?

Frage gestellt am 13. Februar 2012 um 14:44 von nataschaschmittt

11 Antworten

Ich glaube der letzte "Versicherungsschritt" ist bei 10.000 Sternis ...

Antwort #1, 13. Februar 2012 um 15:11 von gelöschter User

danke

Antwort #2, 13. Februar 2012 um 15:14 von nataschaschmittt

Ich bin immer nur bei 3.000. Wie komme ich zu den anderen?

Antwort #3, 13. Februar 2012 um 15:29 von LaytonsLehrling

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
nach dem du 3000 bezahlt hast, kommt fred eine oder zwei wochen später noch einmal und fragt dich, ob du noch eine versicherung abschließen willst.

Antwort #4, 13. Februar 2012 um 15:32 von nataschaschmittt

Ist das nicht immer die selbe Versicherung? Will der nicht einen verarsc...?

Antwort #5, 13. Februar 2012 um 16:42 von gelöschter User

nein, beim ersten Mal wirst du immer mit 100 Sternis belohnt, wenn du von einer Biene gestochen wurdest. und bei der zweiten bekommst du auch (nur!) 100 Sternis, wenn du ein gefälschtes Gemälde bei ihm abgegeben hast ;) Weiter weiß ich leider auch nicht.



vg



pokemaster

Antwort #6, 13. Februar 2012 um 18:17 von PokeMaster999

...und wenn du mehrmals mit der Pharaomaske hinfällst.

Antwort #7, 13. Februar 2012 um 18:37 von gelöschter User

Bei was muss man denn bezahlen also ich habe die bienenstich.versicherun und die gemäldefäkschungsversicherung... mustte man da mehrere stufen abschließen, ich weiß das nicht eil ich habe das spiel mit spielfortschritt von meiner freundoin bekommen...und mit der pharaomaske fall ich einfach nicht hin!

Antwort #8, 13. Februar 2012 um 19:59 von laralina

Ich bin auch schon mehrmals ohne Pharaomaske hingeflogen.
Einfach nachts rumgerannt und immer beim Betreten einer Grasfläche auf der Fresse gelandet. Ich wurde am Tag vorher von ner tarantel gestochen vielleicht hats damit was zu tun...

Antwort #9, 14. Februar 2012 um 15:13 von Miniwini12

Nein glaub nicht, dass das was mit ner Tarantel zu tun hat. Ich bin zum Beispiel gestern 4x von alleine hingeflogen und es ist Winter xD
Also ich ab auch nur die erste versicherungsstufe und da bekommt man Hinfallen, Fälschungen und Bienenstiche bezahlt. Ich weiß leider auch nicht, was der letzte Versicherungsschritt bringen soll. Bekommt man dann zB. 10.000Sternis wenn man hinfällt?

Antwort #10, 14. Februar 2012 um 15:48 von gelöschter User

HAHA. Du wurdest von einer Tarantel gestbissen ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^

Antwort #11, 14. Februar 2012 um 16:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)