wie benutzt man die winter giskanne ? (Harvest Moon - Innocent Life)

ich habe schon die gißkanne mit der man im winter säen kann aber das geht nicht?
kann mmir jemand sagen wie ich das machen sool

Frage gestellt am 15. Dezember 2007 um 21:48 von swetty-maus100

3 Antworten

Du hast diese Gießkanne, die du zuerst aus einer Truhe bergen musstest? Kannst sie aber nicht benutzen? Wahrscheinlich liegt das daran, dass du noch nicht genug von diesen Punkten hast, ich hatte auch das Problem. Da du dir diese Punkte auch nicht mehr dazu verdienen kannst, da es ja Winter ist, musst also von Neuem anfangen..tut mir Leid.
Wenn du das Spiel nun aber von Neuem anfängst, musst du daruaf achten, dass dein Roboter nicht all zu viel von der Arbeit "Gießen" übernimmt, sonst kannst du deine Punkte nicht sammeln.
Hoffe, ich hab dir geholfen.

Antwort #1, 22. Dezember 2007 um 14:54 von DarkSakura

man brauch doch nicht gleich neu anfangen! warte einfach bis zum nächsten jahr, dann kannst du im frühling anfangen zu gießen. und dann musst du nur bis winter durchhalten das geht ganz einfach:aufstehen, deine saat oder blumen gießen, um die Tiere kümmern, schlafen gehn. ganz einfach. und so verdient man bis winter über 50.000$. im ersten jahr hat ich am ende auch schon 64.000$.

Antwort #2, 29. Dezember 2007 um 11:28 von pugi

aber es geht noch schneller wenn du schohn im ten jahr was frei hast die anderes felder oder so einfach auch wo nichts ist gießen da kregst du auch noch punkte

Antwort #3, 22. Mai 2008 um 20:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Innocent Life

Letzte Fragen zu Harvest Moon - Innocent Life

Harvest Moon - Innocent Life

Harvest Moon - Innocent Life spieletipps meint: Die niedliche Anime-Lebenssimulation mit Tiefgang macht lange Spaß. Könnte niedlicher und spaßier sein.
76
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Innocent Life (Übersicht)