Zwei Fragen (ACHTUNG SPOILER-WARNUNG NUR LESEN WENN IHR DAS SPIEL DURCH HABT) (Beyond Good & Evil HD)

Hey Leute, ich hab da mal zwei Fragen...
es geht um den schluss... ich bin vor ca. 20 min. fertig geworden mit dem spiel (ohne credits). Stirbt Jade eigentlich, sie wird ja so hochgehoben und alle gefangenen "schweben" dann zu ihr und "erleuchten". Und bei den credit fotos am schluss ist sie auch nicht mehr zu sehen. So, das war Numero uno.
Nr. 2: Am schluss (von den Credits) sieht man ja Pey'j an der Mauer des Leuchtturms in die ferne starren und plötzlich bekommt er schmerzen an der hand und erhält so ein komisches ding an der hand, das gleiche, dass auch Double H am hals hatte als man nach der fabrik zu Iris zurückkehrte. Danach ist ja schluss mit dem spiel, aber da kommt meine frage: Wird es einen zweiten Teil geben?

Frage gestellt am 13. Februar 2012 um 14:58 von Tekvine

1 Antwort

jop ist schon in Arbeit.

Antwort #1, 25. August 2012 um 12:26 von ThatDMK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Beyond Good & Evil HD

Letzte Fragen zu Beyond Good & Evil HD

Beyond Good & Evil HD

Beyond Good & Evil HD
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Beyond Good & Evil HD (Übersicht)