ablösung für vatras (Gothic 2 - Nacht des Raben)

wo ist denn die ablösung von vatras
ich komm nicht weiter
ich brauche den genauen standort
oder eine genaue erklärung was ich tun soll
was habt ihr gemacht

Frage gestellt am 13. Februar 2012 um 15:00 von ibrahimatas

2 Antworten

Also, als erstes solltest du noch nicht im Minental gewesen sein.
Solltest du da schon gewesen sein, wirst du ein paar Sachen leider nur noch über Cheats erledigen können. Wäre dann eigendlich nicht mehr so schön.
Gut, ich gehe davon aus, du warst noch nicht im Minental.
Als erstes musst du dich jetzt dem Ring des Wassres anschliessen. Du musst mit Dexter gesprochen haben und den Brief, den er dabei hatte, gelesen haben, sonst geht es nicht weiter.
Hast du dich dann dem Ring des Wassers angeschloßen, kann Lares dich zu den anderen Wassermagier bringen.
Hier bekommst du die Quest, 3 Teile zubesorgen, damit das Portal geöffnet werden kann. Hast du nun diese Teile besorgt, dann kannst du dich entscheiden, erst Minental, oder erst Jharkendar.
Ich empfehle Jharkendar. Das ist die neue Welt, des Addons die Nacht des Raben.
Wenn du dieses Gebiet, komplett durchgespielt hast, dann sagt dir Saturas, der oberste Wassermagier, dass Myxier wieder nach Khorinis gegangen ist um Vatras abzulösen.
Du kannst weder zuvor danach fragen, noch das ganze vor ziehen. Erst wenn du Jharkendar erledigt hast, wird das freigeschaltet.
Hoffe das dir dies erstmal so reicht. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 13. Februar 2012 um 19:52 von gelöschter User

Quadrohons Grab !

Leider war ich schon im Minental, habe das zerstörte Auge Innos bei mir, um fitter für das mir noch unbekannte Jhakendar zu sein ... Ist das nun ein Problem ?
Und wo finde ich Qu. Grab ?
Raven ist mir schon vor Nase verschwunden, ich kann ihm nicht folgen ... und es geht überhaupt nicht weiter. Muss ich nun, und wenn ja wie genau ?, cheaten (bäh!), um überhaupt weiter zu kommen ?
Sagt mir bitte nicht, ich muss noch mal von vorn beginnen ... heul ;O)

Antwort #2, 04. April 2012 um 20:10 von Jeanne_D_Arc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)