lohnt es sich? (One Piece - Gigant Battle)

eine frage lohnt sich das spiel?
wer das spiel onepiece unlimted cruise2 kennt
welches spiel ist besser gigant battle oder unlimited cruise2?

Frage gestellt am 13. Februar 2012 um 15:01 von 11zeldaplayer11

5 Antworten

ich find GB besser weill man da iwi mehr machen kann aber von der grafik natürlich UC 2

Antwort #1, 13. Februar 2012 um 15:56 von mugetsu_uchiha114

was eine frage und antwort von allen one piece spielen ist one piece unlimited cruise 2 das besste

man kann da mehr machen wenn man es durch hat kann man geheim bösse besiegen wie whitebeart und garb die sind übels gut und man kann alle attacken auf lvl 30 trainiren und einen bosssturm machen was voll geil ist da muss man gegen voll viele gegner kämpfen und die story ist geil aber spiel lieber erst unlimited cruse 1 weil die story in zwei geteilt ist und es gibt bei unlimited cruse 2 5 insel biss man eine insel durch hat dauert es bissien und du kannst leben mit essen mehr machen auch sp es gibt auch viele geile spezial moves wie gear 2 und 3 bei gear 2 leuft er so rum bis dein sp fertig ist und bei gear3 gibtes zwei verschidene spezial moves einmal riesen pistole und ein mal riesen gewehr du kannst auch seekönige angeln aber erst später am anfang erst mal kleine fische und du kannst eine spitzhacke bauen dann damit rumlaufen und ein staubsauger um items zu kriegen du kannst auch bei chopper sachen mixen wie mixbonbon um viel leben wieder zu bekommen und auf jeder insel gibt es 3 endgegner einmal jemanden ab der hälfte der karte und einmal am ende und ein mal ein geheim boss die eheim bösse must du nicht machen nur die anderen
damit wars eigendlich alles^^

Antwort #2, 13. Februar 2012 um 17:37 von Mahsum187

danke habe auch schon unlimited cruise 1 und 2 wollte nur im vergleich wissen ob gigant battle besser schlechter oder genauso gut ist.

Antwort #3, 14. Februar 2012 um 17:15 von 11zeldaplayer11

Man kann doch wohl schlecht ein DS-Spiel mit einem NindentoWii-Spiel vergleichen ... das ist so als ob ich irgendein Pokemonspiel mit Skyrim vergleiche :D Musst schon selber wissen welche Konsole dir lieber ist.

Antwort #4, 14. Februar 2012 um 21:04 von Wolveri

wenn du 1 und 2 gespielt hast dann ists ja gut ich würd dir one piece unlimited cruse sp an biten wenn du eine 3ds hast da sollte angeblich 1 und 2 in einem sein und noch mit dem krieg die story aber lüge das mit dem krieg stimmt aber das beide in einem sind nicht da ist nur 1 irgend wann kommt es noch mit 2 raus

ps:die wollen nur was verdinen voll sie penner^^

Antwort #5, 15. Februar 2012 um 15:17 von Mahsum187

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Gigant Battle

One Piece - Gigant Battle

One Piece - Gigant Battle spieletipps meint: Motivierendes 2D-Prügelspiel der alten Schule. Das One-Piece-Universum kommt mit mehr als 70 Charaktere zur Geltung. Nur die Handlung fehlt. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Gigant Battle (Übersicht)