bogen fm? (Skyrim)

hi leute!
ich würde gern wissen ob es stimmt das es den bogen finisher gibt wo man den pfeil dem gegner in den kopf oder sonstwohin rammt?
ps: STOP ACTA!

Frage gestellt am 13. Februar 2012 um 15:12 von darkdragoner

5 Antworten

Stopp schreibt man mit zwei p,aber ja STOPPT ACTA!
Ich spiele nur mit Bogen(bin Level 48) und hatte noch keinen einzigen Finisher.

Antwort #1, 13. Februar 2012 um 17:38 von Skyrimlover

@ Skyrimlover: Grammatikflames sollte man grundsätzlich nur dann posten, wenn die betreffende Formulierung auch tatsächlich falsch ist. "Stop ACTA" ist, gehen wir einmal davon aus, dass darkdragoner Fremdsprachenkenntnisse besitzt und auch des Deutschen einigermaßen mächtig ist, mit großer Wahrscheinlichkeit englisch und somit völlig korrekt;)
Und nein, es gibt keine Finishing-Moves für Bögen, wobei die Idee eigentlich ganz interessant wäre... Andererseits macht ein Bogenschütze, der die Feinde auf Nahkampfdistanz zu sich herankommen lässt, irgendetwas falsch, oder?^^

-K

Antwort #2, 13. Februar 2012 um 18:03 von Kowalsky82

XD
ich depp hatte nur dummerweise auf derkatariah nur bogen dabei^^
und nachtigallrüstung das geile war ja ich bin eigent.völlig auf schwere rüssi fixiert und schwerter im nahkampf deswegen wars iwie mies mit nur pfeil+bogen gg die besatzung kämpfen zu müssen^^
deswegen hat ich die frage gestellt^^

Antwort #3, 13. Februar 2012 um 21:15 von darkdragoner

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Es kann sein das er es auf English geschriben hat, aber im deutschen Fall wird es mit doppel P geschrieben. Da es auch deutsche Stop/pp ACTA Schilder gibt ist es aber beides möglich.

Antwort #4, 14. Februar 2012 um 13:41 von Skyrimlover

ich habs englisch geschrieben^^

Antwort #5, 14. Februar 2012 um 13:43 von darkdragoner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)