Hängt es von der Gesinnung ab ? (KotOR 2)

Moin´sen Leute,

ich wollte mal wissen ob mir einer sagen kann, wie man Atton zum Jedi machen kann. Hängt es von der Gesinnung ab ? Also ob man jetz mehr zur Dunklen Seite tendiert oder zur Hellen Seite ?
Bei der Dienerin weiß ich das man sehr zur Hellen Seite tendieren muss um sie zu einem Jedi zu machen. Wie sieht´s bei Atton aus ?

Danke im Vorraus
euer FCB-Supporter

Frage gestellt am 13. Februar 2012 um 15:15 von FCB-Supporter

3 Antworten

Du musst aufjedenfall auch einen sehr hohen Einfluss auf die Person haben,ansonsten funktioniert es auch nicht. Leider kann ich dir nicht genau sagen,ob man zur dunklen seite tendieren muss,um Atton zum Jedi zu machen.

.greetz

Antwort #1, 19. Februar 2012 um 23:06 von XxCrankxX

um einfluss auf atton zu kriegen musst du z. b. auf der harbinger sagen dass man vorsichtig sein soll, wenn er sagt, dass gleich was passieren wird.
oder du tötest diesen kerl auf telos in dessen wohnung du einbrechen kannst.
auch wenn du die schläger auf nar shaddaa, die den einen da bedrohen mit macht-überreden, dazu bringst in die grube zu springen.
danach musst du nochmal mit dem bedrohten reden.
du kannst auch lootra bei den docks töten oder auf der ebon hawk mit kreia seine gedanken lesen und ihn dann drauf ansprechen.

später im flüchlingssektor begegnen dir dann zwei leute, die über atton sprechen, dann musst atton noch darauf ansprechen.

Antwort #2, 18. März 2012 um 02:34 von Knightc

die gesinnung ist egal, der einfluss zählt!
zB: bei der dienerin muss man nicht gut sein, ich war ziemlich böse als ich sie zur dunklen jedi machte, auch atton wurde bei mir ein dunkler jedi, dass kann man glaube ich zumindest nicht verhindern
mfg darth malak der der immer zu den lehren der sith tendiert

Antwort #3, 15. April 2012 um 13:40 von Darth_Malak

Dieses Video zu KotOR 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords

KotOR 2

Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dem Vorgänger treu: Tolle Dialoge in grandios erzählter, neuer Star-Wars-Story.
87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR 2 (Übersicht)