Möglichkeiten (New Leaf)

Tach!

Da es so viele neue Möglichkeiten gibt und ich mich nicht entscheiden kann, frage ich mal euch:

Was werdet ihr zuerst tuen?
(Nach den "Pflichtveranstaltungen" wie Arbeiten)

Frage gestellt am 13. Februar 2012 um 15:15 von Jurob13

12 Antworten

Mein Haus erweitern (vergrößern) und Blumen züchten und mir meine Stadt anschauen...

Antwort #1, 13. Februar 2012 um 15:21 von Mario3DS

Ich denke mal weil man der Bürgermeister ist und nook nun Keinen eigenen laden sondern immobilienmakler ist denke ich mal muss man nicht arbeiten... Also aber ich werde gleich erstmal über die zugbrücke in die stadt gehen

Antwort #2, 13. Februar 2012 um 15:24 von NiiMiie

ich gehe warscheinlich als erstes schwimmen.
oder mache bürgermeisterkram...

Antwort #3, 13. Februar 2012 um 16:22 von catwoman21

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
catwoman21: Ist mann gleich am anfang Bürgermeister weil ich dachte erst mal was tun dann wird mann

ich werde auch als allererstes schwimmen

Antwort #4, 13. Februar 2012 um 16:41 von killeronur

Keine Ahnung, aber eigentlich währe es witziger wenn man erst was dafür machen muss.

Antwort #5, 13. Februar 2012 um 16:59 von catwoman21

Wie die anderen sagen^^

Antwort #6, 13. Februar 2012 um 17:29 von delfi12

Als erstes mal wegen den Kleidern schauen, dann alles anschauen und ausprobieren. ^^

Antwort #7, 13. Februar 2012 um 19:57 von _Raffy_

Ich werde mich als erstes mit meinen Freunden verbinden und gemeinsam die Gegenden erkunden! ^^
Hoffentlich geht das zu 8!

Antwort #8, 13. Februar 2012 um 20:00 von Mille-liebt-dieses-Spiel

Hose anziehen und Schwimmen gehen^^

Antwort #9, 14. Februar 2012 um 14:00 von gelöschter User

ich würd sagen alles denn es ist ja noch nicht alles bekannt

Antwort #10, 14. Februar 2012 um 18:18 von pokefan19283

weiß ich noch garnicht =)

Antwort #11, 15. Februar 2012 um 14:37 von laurasweet

Ich werd mir erstmal meine Stadt ansehen.

Antwort #12, 19. Februar 2012 um 16:17 von Spielefan123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)