mods? (Sims 3)

Hallo :)

ich hab jetzt mods bei nraas entdeckt die ich gerne in mein spiel einbauen würde wie zum beispiel den StoryProgression mod.
nur hab ich absolut keine ahnung davon und ich hab mal durchgelesen was man damit anstellen kann und ich muss sagen irgendwie verwirrt mich das total weil das sind massenhaft einstellungen.
außerdem weiß ich nicht ob die mods sicher sind oder ob das mein ganzes spiel kaputt machen kann?

könnte mir vielleicht jemand sagen, ob es zu empfehlen ist und wie kompliziert und gefährlich die sind?

Frage gestellt am 13. Februar 2012 um 15:24 von i-love-nintendo

2 Antworten

gefährlich ist der SP nicht , im gegenteil , er beinhaltet sogar ein paar bugfixes. ich spiele schon 2 jahre damit .
die einstellungen kannst du hier nachlesen und damit du weißt wie man mods ins spiel bekommt , gehe im link noch auf tutorial und schau in den thread wie man mods/hacks ins spiel bekommt.

http://www.simposium.de/a-blog/?p=8814

Antwort #1, 13. Februar 2012 um 18:39 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
okay dankeschön ich probiers morgen mal aus :)

Antwort #2, 13. Februar 2012 um 22:47 von i-love-nintendo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)