wie kann ich mich entwickeln bitte genaur beschreiben (Pokemon - Zeit)

Frage gestellt am 06. Juli 2008 um 18:27 von mysterydungeon

9 Antworten

Zu einer bestimmten Zeit bei Palimpalim.Kannst du auch bitte meine Frage beantworten(die unter deiner)

Antwort #1, 06. Juli 2008 um 18:34 von Sina1996

nein eben nicht ich erklähre es dann mal.

Nachdem ihr Dialga besiegt habt dann macht einfach immer missionen, zu erst macht ihr bei Pantimos(in der Stadt) eine mission ihr müsst Scherox retten.
Macht dann weiter Missionen bis ihr den Auftrag bekommt in einem See zu gehen, ihr erkundet die Dungeon am Schluss ist dann dort ein Manphy-Ei.
Wenn ihr dann wieder beim Tohaido Felsen zurück geht schlüpft dann das Manphy aus dem Ei, ihr müsst dem Manphy dann Blaue Gummis geben, dann macht ihr weiter Missionen.
Dann wird Manphy krank und ihr müsst ein Item von den Phione besorgen(wieder in einem See).
Am Schluss der Dungeon begegnet ihr ein Paar Phione, dann taucht ein Garados auf und ihr müsst gegen das Garados kämpfen, nachdem ihr es besiegt habt bekommt ihr das Item von den Phione.
Wenn ihr dann wieder beim Tohaido Felsen seid gebt ihr dann das Item Manphy.
Dann sagt euch Plaudergei das ihr euch von Manphy verabschieden müsst weil es im Meer bleiben muss, dann geht ihr unten zum Strand und dort geht dann Manphy weined mit Walraiser(einem freund von Plaudergei) weg.

Antwort #2, 06. Juli 2008 um 20:03 von BlackNova

Macht dann immer weiter Missionen, dann wird Azurill krank es ist in einem Alptraum gefangen.Ihr müsst dann Traummato aus einem Berg hohlen damit es euch dann im Traum von Azurill zu versetzen.
Am Schluss der Dunegon ist dann Cresselia(Darkrai getarnt), es erzählt euch dass ihr Sterben müsst weil ihr die Zeit stört und wenn ihr weiter am Leben bleibt werden dann alle Pokemon wie Azurill in einem Alptraum gefangen sein.
Macht dann weiter mit Missionen bis währen ihr schläft euch Palkia Angreift.
Er bringt euch dann zur seinem Reich am, es greift euch an, dann stürzt ihr in einer Grube wodurch ihr dann am Anfang der Dungeon landet.
Ihr überquert die Dungeon, am Schluss ist dann Palkia ihr müsst dann gegen Palkia kämpfen es ist sehr stark, denn es kann Raumschlag welches alle eure Team mitglieder Angreift und auch enormen schaden anrichtet.
Nachdem ihr Palkia besiegt habt bemerkt ihr dass Palkia in einen Alptraum gefangen ist und Darkrai es Kontrolliert, dann erscheint Cresselia(Wieder Darkrai verkleidet) und will euch töten, dann erscheint aber das echte Cresselia und enttarnt Darkrai.
Es sagt ihr sollt im Dunkel Krater kommen.
Ihr geht dann dort hin mit Cresselia.
Am Schluss müsst ihr dann Darkrai und 6 andere Pokemon besiegen.
Wenn ihr Sie besiegt habt will Darkrai in die Vergangenheit Reisen aber dann erscheint Palkia und greift Darkrai an und Darkrai verliert seine Errinerungen(das selbe ist mit euch passiert als ihr von der Zukunft als Mensch mit Reptain in die Vergangenheit reisen wollt, da greift Darkrai Reptain an ihr beschütz Reptain und verliert euer Gedächtnis).
Dann Redet mit Cresselia oben beim Tohaido Felsen und es schließt es sich euch an.
Später erscheint dann Manphy und will in eurem Team ihr stimmt dem zu.
Dann geht ihr wieder zum Zeitturm und besiegt Dialga(nach dem Kampf schließt es sich automatisch dem Team an), dann geht zu Palkia es schließt sich wie Dialga euch nach dem Kampf an.
Dann geht zu Selfe, Vesprit, und Tobutz besiegt diese und sie schließen sich euch nach dem Kampf an.
Wenn ihr dann wieder beim Tohaido Felsen seid geht oben und Manphy kommt und sagt euch dass es beim spazieren eine neue Dungeon gefunden hat.
Erkundet diese Dungeon und dann könnt ihr euch entwickeln.

Hoffe ich habe es ordentlich erklärt und konnte helfen.

Antwort #3, 06. Juli 2008 um 20:04 von BlackNova

boah, respekt, vielen dank für diese überdurchschnittlich gute erklärung. wenn das so stimmt, wie du schreibst hast du endlich einiges licht hierhin gebracht

Antwort #4, 06. Juli 2008 um 22:48 von Andre257

Ich habe da noch was vergessen, die Wächterhöhle ich weiß nicht ob man das haben muss damit man die anderen machen kann.
Ich wusste damals nicht als ich in der Wächterhöhle war wie man sich entwickelt.
Und noch was beim 2. Besuch der Wächterhöhle schliesen sich die 3 regiece sich automatisch dem Team an das selbe am Schluss bei Regigasa schließt sich auch an.
Die Phione schließen sich auch beim 2. Besuch an.

Antwort #5, 07. Juli 2008 um 12:09 von BlackNova

mir ist jetzt wieder eingefallen die wächterhöhle kommt automatisch also die hat muss man machen

Antwort #6, 07. Juli 2008 um 12:55 von BlackNova

manaphy kam garnicht wieder bei mir ich habe dialga palkia selfe vesprit toputz regigigas und die drei regis hab ich noch nicht aht es damit zu tun?

Antwort #7, 07. Juli 2008 um 19:21 von Cooler2

nein damit hat es nichts zu tun die habe ich selber nicht, hast du schon darkrai besiegt?

Antwort #8, 07. Juli 2008 um 20:11 von BlackNova

Danke

Antwort #9, 07. Juli 2008 um 20:53 von gelöschter User

70