Lagerhaus (Zelda Skyward Sword)

Hey Leute ich bin grade in der Wüste und muss diese Schalter aktivieren und sitze gerade im Lagerhaus fest und weiß nicht mehr weiter.
Ich hab schon den Stein aktiviert das der Sand verschwindet aber jetzt muss ich auf die andere Seite von diesem abgrund un weiß nicht wie ich links auf den letzten Stein draufkomme oder wie ich diesen kleinen Stein von oben herunter bekomme.

Wenn mir jemand helfen würde wäre ich sehr froh :)

Danke im vorraus

Frage gestellt am 13. Februar 2012 um 15:25 von Celia555

1 Antwort

wenn du nicht weiterwißt kannst du in solchen fällen erstmal zum shiekuh stein im wolkenhort gehen. der hat meistens visionen mit denen er dir zeigt wie es weitergeht.

in deinem fall musst du erstmal in der gegenwart auf die andere seite gehen. dazu musst du eine von den "elektroschnecken" umbringen. danach steigst du auf den panzer und lässt dich über den sand treiben.

wenn du dann auf der anderen seite bist aktivierst du den zeitschrein. nun benutzt du deinen käfer und schnappst dir eine der "babyschnecken" und fliegst sie auf deine seite der schlucht.

Antwort #1, 13. Februar 2012 um 17:06 von palkia1310

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)