Verbannen (Daedra) (Skyrim)

wo finde ich eine waffe mit der verzauberrung Verbannen (Daedra)?

Frage gestellt am 13. Februar 2012 um 15:34 von gelöschter User

3 Antworten

Die sind find ich sehr selten, ich hab erst jetzt beim zweiten spielstand bis jetzt nur einmal eine beim Schmied gefunden. Schau einfach immer mal bei jedem Schmied vorbei vil. Findest ja eine, aber wo sonst noch im spielverlauf eine Waffe auftaucht die deadra verbannt kp. Ebenso selten ist auch der laemungswarscheinlichkeitzauber. Ich glaub die Waffen kommen aber auch erst ab nem gewissen charaktelevel. Aber Spiel einfach weiter und schau in jeder Stadt beim Schmied vorbei und zur Not gibt's ja auch den beschwoerungszauber der verbannt. Hoffe konnte helfen xD

Antwort #1, 13. Februar 2012 um 15:49 von Ad95

Du kannst auch einfach Beschwörung skillen dann können deine beschworenen Waffen die Daedra verbannen.

Antwort #2, 13. Februar 2012 um 17:10 von Hanedler

falls dus zum entzaubern brauchst um geld zu verdienen, dann glaub ich gibts die erst ab lvl 30 beim schmied... bei mir war so ne waffe immer beim schmied in rifton

Antwort #3, 13. Februar 2012 um 18:52 von Zockerbert

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)