Sims3-Einfach tierisch PS3-Problem im Spielverlauf ,wer kennt eine Lösung (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Trotz Alarmanlage hatte ich ein Dieb im Haus, Polizei kam führt Dieb zum Auto, aber er konnte dann fliehen.

Jetzt muss ich am Haus bleiben da die Polizei in der gegend Ermittlungen führt. Komme nicht weiter, die rücken nicht ab und stehen schon 3Tage vor meinem Haus.Ich kann lediglich meinen Sim in die Stadt schicken aber ich muss vor ort bleiben.Bitte um Hilfe, komme nicht mehr weiter.

2. problem

Ich habe auf der ps3 im Spielverlauf keine Anzeige mehr zu "Erstelle einen Sim oder Tier". Vor Spiegel oder Kommode kann ich nur mein Aussehen ändern. Kleidung,Makeup,Frisuren-Stil.
Sims erstellen waren nur bei neuem spiel möglich.Ich dachte man kann immer wieder neue sims im laufenden erstellen und ändern.
Kama kraft Schönheit kann ich benutzen um Alle Details zu ändern.

Bitte um Hilfe, möchte noch tiere und Sims erstellen für mein Spiel

Frage gestellt am 13. Februar 2012 um 15:48 von mihiri

2 Antworten

1. Bestimmt `n Spielfehler also= neues Spiel machen.
2.Du kannste Sims nur am Anfang erstellen danach nicht mehr ausser eben mit sofortiger Schönheit.

Antwort #1, 20. Februar 2012 um 09:23 von Daniel543

hey erstmal! 2.du kannst nur am anfang sims erstellen!

jetzt hab ich eine frage an dich: wie hast du es gemacht dass bei dir eingebrochen wurde?hast du iwas bestimmtes gemacht odda kam der einfach soo?

Antwort #2, 13. März 2012 um 09:26 von maggiesimpson

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)