charakter (Skyrim)

kann man irgendwie die tragfähigkeit aufstocken?

Frage gestellt am 13. Februar 2012 um 16:18 von Rattle_Snake

8 Antworten

Kette, Ring, Arme und Stiefel verzaubern

Schlachtrossstein aktivieren

Antwort #1, 13. Februar 2012 um 16:32 von Griffin300

noch ne andere möglichkeit,oder nur die?

Antwort #2, 13. Februar 2012 um 16:54 von Rattle_Snake

Tränke...aber die wirken nur temporär

Zeugs Deinem Begleiter geben

Beim Reiten spielt das Gewicht keine Rolle

Antwort #3, 13. Februar 2012 um 17:04 von Griffin300

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Eigentlich kann man die Tragfähigkeits-Verzauberung nur auf Stiefel/Schuhe übertragen, auf Ringe, Amulette und Armschienen/Handschuhe geht das nicht. ;)

Ausdauer steigern nach nem LevelUp
Mehr Tragen Perk sind weitere 100 Punkte beim Taschendiebstahl

Antwort #4, 13. Februar 2012 um 18:01 von paper007

Geht tatsächlich auf die anderen Sachen! Probiers mal aus.

Nur bei den Armen könnte ich mich vertan haben...könnte auch Rüstung sein.

Antwort #5, 13. Februar 2012 um 18:12 von Griffin300

Geht nicht! Gerade getestet, der Slot bleibt grau unterlegen, vermutlich wurde das gefixt, ich probiere gleich mal 1.4 aus. Das ist ja doof, sonst wäre das ideal gewesen, besitze zwei freihe Slots in Armen/Amulette. Egal, kann man nichts dran ändern.

Edit: Okay! In Patch 1.4 ist die Tragfähigkeits-Verzauberung auch auf andere Gegenstände verfügbar, ich bleibe lieber bei 1.1, bin mal kurz am downgraden.

Antwort #6, 13. Februar 2012 um 19:36 von paper007

Also ich hab die Ursprungskaufversion...keine Ahnung welche Version dad ist...da geht Tragen auf die 4 Teile...hab eben noch mal nachgeschaut...es sind übrigens doch die Arme

Antwort #7, 13. Februar 2012 um 20:51 von Griffin300

1.00.04 steht unten rechts in grau, wenn da nichts erscheint ist es Version 1.4.

In meiner Ursprungskaufversion 1.00.04 gehts jedenfalls nicht.

Antwort #8, 13. Februar 2012 um 21:30 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)