borneo! (Uncharted 3)

hey wer lässt den ersten schatz bei borne fallen?

Frage gestellt am 13. Februar 2012 um 16:35 von hokage-naruto

2 Antworten

wo du bei so nem Lager bist ein Gegener der dreier Bombe hat

Antwort #1, 13. Februar 2012 um 16:38 von nervensege

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
hier hast du alle:
Borneo
Löwe (Elfenbein) und Silber-Todesset
In der Erste Basis erscheine eine gepanzerte Einheit mit der Fähigkeit Flächenbombardement. Wenn ihr diese Gegner eliminiert wird, lässt er einen Schatz fallen.
Löwe (Silber) und Yamataka-Kopf (Silber)
Nach der erste Baise wird eine Grube der zweite Schatz erscheine eine Gepanzerte Einheit in der Grube er lässt den zweite Schatz fallen.
Löwe (Gold) und Schädelkopf (Silber)
Dieser Schatz wird von Lieutenant Draza fallen gelassen.

London Underground
Osmansicher Armband (Gold) und Spanischer Kelch (Gold)
Nach dem Drake die Seite aus dem Buch gerissen hat kommt eine gepanzerte Einheit mit der Fähigkeit Flächenbombardement, Wenn ihr diese Gegner eliminiert wird, lässt er einen Schatz fallen.
Gemusterter Ring (Silber) und Mit Juwelen besetztes Kreuz (Gold)
Nach den Ihr den Tunnel überquert haben und die Tür geöffnet habt erwarten euch schon Mehrer gepanzerte Einheiten. Einer der gepanzerten Einheiten hat die Fähigkeit Zeit für den Hammer.

Syrien
Zornige Maske (Silber) und Thogehag-Chan Amulette (Hämatit)
Nach dem zweiten Kontrollepunkt erreicht habt erscheint eine gepanzerte Einheit mit der Fähigkeit Streubombe. Wenn ihr diese Gegner eliminiert wird, lässt er einen Schatz fallen.
Kopf einer zornigen Gottheit (Silber) und Splitteramulette (Silber)
Nach den ihr, den zweiten Schatz an die richtige Position gebrauch habt, erscheine eine gepanzerte Einheit mit der Fähigkeit Flächenbombardement. Wenn ihr diese Gegner eliminiert wird, lässt er einen Schatz fallen.
Kopf einer zornigen Gottheit (Gold) und Splitteramulette (Bronze)
Nach den ihr den dritten Schatz an die richtige Position gebracht habt erscheine ein Unmensch mit den letzt Schatzfigur. Dieser Gegner lässt dann den letzten Schatz fallen.

Kloster
Yama auf Büffel (Lapislazuli) und Spanischer Kelch (Gold)
Nach den ihr euch befreit habt und die erste Gegner besiegt habe erscheine zwei gepanzerte Einheit. Einer der gepanzerte Einheit hat die Fähigkeit Flächenbombardement.
Schädelperle (Hämatit) und Spanischer Kelch (Silber)
Eine weitere gepanzerte Einheit hat die Fähigkeit Zeit für den Hammer. Diese hat den Zweiten und letzte Schatz.

Flughafen
Nach den ihr alle Hindernissen schafft habt und den letztet Kontrollepunkt erreicht haben erscheint Eddy, Flynn und Lazarevic. Diese Endgegner Lassen alle drei einen Schatz fallen.

Eddy lässt den Anike Taschenuhr (Silber) und Sanxingdui - Flachkopf (Gold) fallen
Lazarevic lässt die Anike Pfeife (Elfenbein) und Sanxingdui - Flachkopf (Gold) fallen
Und Flynn lässt den Osmansicher Ring (Gold) und Zornige Maske (Gold) fallen

Antwort #2, 13. Februar 2012 um 18:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)