Verzweifelung Kosmosbereich Felsensprung? (Go Vacation)

Ja, ich weiss das ich diese Frage schon gestellt habe, habe auch eine Antwort erhalten aber irgendwie krieg ich dat net gebacken.

Also ich schaffe den Sprung bis an den Minitunnel.Bin nicht durch den Minitunnel durch sondern davor rechts.Dann ist rechts daneben dieser kleine Felsen auf den ich wohl rauf muss, hat bis dahin 1x geklappt, die Felsen die dahinter liegen sehen so aus als ob ich da hin muss, aber die sind so schief das ich mir nicht sicher bin ob diese auch gemeint sind. Gibt es da vielleicht einen Trick? Ich brech mir hier die Finger an dem Mist.

Danke für Antworten...

Frage gestellt am 13. Februar 2012 um 17:09 von Hexe04

5 Antworten

springe Stein zu Stein und die glatten Steine können dir nichts machen.

Antwort #1, 17. Februar 2012 um 20:23 von romyk2004

muss mann auf alle steine springen?

Antwort #2, 18. Februar 2012 um 15:13 von gelöschter User

hä? worüber schreibt ihr in welchem Resort und welche aufgabe :D
thx für antworten

Antwort #3, 18. Februar 2012 um 18:23 von Babse_

Dieses Video zu Go Vacation schon gesehen?
Im Schneeresort muss man bei einer Darbietung, im Kosmosbereich von Stein zu Stein springen.

Antwort #4, 09. März 2012 um 23:23 von Go_Vacation

Tzzz... ok, es gibt 2 Möglichkeiten, entweder bin ich zu blöd, oder ich mache doch noch irgendwas falsch. Ich habe es einmal geschafft auf diesen 1 schrägen felsen zu landen, dummerweise hatte ich zu viel Schwung das ich schwupp wieder unten war. Menno ich probier das nun echt ne ganze Zeit aber es klappt einfach net... Kann man auch Cheaten?

Antwort #5, 11. März 2012 um 11:48 von Hexe04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Go Vacation

Go Vacation

Go Vacation spieletipps meint: Riesige Auswahl an Minispielen und ein gelungener Mehrspieler-Modus lassen Gelegenheitsspieler die Probleme mit der blöden Steuerung verschmerzen. Artikel lesen
74
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Go Vacation (Übersicht)