göttliche Waffen (Skyrim)

Ich habe auf dieser seite http://www.4players.de/4players.php/cheats/Chea... einen wirklich interessanten Artikel gelesen..
Nun wollt ich wissen ob die Verbesserung der Waffen auf ewig hält oder net :D ?

Frage gestellt am 13. Februar 2012 um 17:14 von nina0909

8 Antworten

dieser glitch funzt nur auf dem pc

Antwort #1, 13. Februar 2012 um 17:20 von Vergil006

wirklich ? :O

Antwort #2, 13. Februar 2012 um 17:21 von nina0909

pffff wenn mir net glubst versuch es doch und steh dann genau so dämlich da wie ike damals ^^

Antwort #3, 13. Februar 2012 um 17:23 von Vergil006

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
VON WEGEN...GRADE PROBIERT UND ES HautHin ^^

Antwort #4, 13. Februar 2012 um 17:34 von nina0909

Funktioniert 100% wobei die Anleitung von flo33 einfacher ist Seite 48 bei den Tipps

Antwort #5, 13. Februar 2012 um 17:45 von Griffin300

Das funktioniert auch auf Konsole, allerdings werden die Werte irgendwann Minus Werte in Mio. Höhe haben. Nur auf dem Pc kann man den Glitch unendlich lange machen, weil es dort keine Minus Werte gibt

Antwort #6, 13. Februar 2012 um 18:01 von GamerHeart987

Das ist aber egal mit den Minuswerten...funktioniert trotzdem...außer beim Verkaifen der Sachen, wenn der Geldwert negativ ist

Antwort #7, 13. Februar 2012 um 18:15 von Griffin300

also bei mir haut das nicht hin. wahrscheinlich liegs an den patches

Antwort #8, 13. Februar 2012 um 18:17 von Vergil006

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)