Was machen nach Selbstmordkommando? (Mass Effect 2)

hey,
die Frage steht oben. Ich habe das gesamte Universum zu 100% erkundet, habe keine Missionen mehr, doch als ich mich beim streit zwischen Jack und Miranda auf Mirandas Seite geschlagen habe, war Jack nicht mehr Loyal. Habe noch nicht genügend Vorbildpunkte um sie wieder Loyal zu bekommen. Wie kann ich nun Vorbildpunkte erlangen um sie Loyal zu bekommen. Außerdem kann ich bei der Frau von C-sicherheit auf der Citadel noch eine Option wählen, für die ich auch vorbildpunkte brauch.

Hoffe jemand kann mir helfen.
MfG Ovid

Frage gestellt am 13. Februar 2012 um 17:15 von Ovid

15 Antworten

Nach dem erkunden von Anomalien oder dem herunterladen der Dlc´s ist nichts mehr übrig. Du kannst nur noch ein neues Spiel beginnen und dort das Importprogramm staren welches dir Boni auf fast alles gibt.

Antwort #1, 13. Februar 2012 um 17:16 von watchmen

es gibt ein extra das erwitert deine karma punkt und ein gewissen % satz.

Antwort #2, 13. Februar 2012 um 17:48 von gelöschter User

Das mit der Fähigkeit bringt ihm ja nichts mehr wenn er keine Erfahrungspukte mehr mit Missionen sammlen kann.

Antwort #3, 13. Februar 2012 um 18:10 von Snake_95

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
danke für die schnelle antwort :) schade das jetzt nichts mehr geht...dann werd ich wohl wirklich ein neues Spiel starten.

MfG ovid

Antwort #4, 13. Februar 2012 um 18:20 von Ovid

Du kannst es auch so schaffen.

Antwort #5, 13. Februar 2012 um 18:22 von Snake_95

doch du kannst die fahigkeiten doch im labor andern durch "krafte neu verteilen" oder wie des heißt^^

Antwort #6, 13. Februar 2012 um 18:44 von gelöschter User

Das stimmt. Aber wenn er alle Missionen gemacht hat muss er eigendlich schon Stufe 30 sein und dann hatt er alles schon. Wahrscheinlich, aber du hast Recht. Es könnte sein.

Antwort #7, 13. Februar 2012 um 18:47 von Snake_95

nee nich ganz bin stufe 29 :) aber was bringts mir die fähigkeiten neu zu verteilen?

Antwort #8, 14. Februar 2012 um 17:26 von Ovid

Auf die Frage bezogen bringt es dir nichts.

Antwort #9, 14. Februar 2012 um 17:51 von watchmen

ok danke auf jeden fall mal...nur noch eine frage...wenn ich jetzt ein neues spiel anfang, hab ich dann meine Skill, Vorbilds und Abtrüniger Punkte von davor immernoch? Wenn ja, dann is des Spiel beim zweiten mal spielen ja sehr einfach oder...?

Antwort #10, 14. Februar 2012 um 18:49 von Ovid

Du erhälst beim zweiten Durchgang einige Boni die den zweiten Durchlauf sehr leicht machen. Diesen kannst du aber nutzen(sofern neu) um den Wahnsinn Härtegrad anzugehen.

Antwort #11, 15. Februar 2012 um 17:14 von watchmen

bekomm ich bei wahnsinn auch weniger ressourcen, vorbildpunkte, abtrünnigerpunkte...oder bezieht sich des nur auf die spielschwiereigkeit?

Antwort #12, 15. Februar 2012 um 17:36 von Ovid

Du Boni bleiben gleich egal welcher Härtegrad. Einzig die Reaktionszeit der Gegner wird erhöht.

Antwort #13, 16. Februar 2012 um 17:18 von watchmen

Nicht so ganz. Die Gegner töten einen viel schneller und haben selbst um einiges mehr an HP.

Antwort #14, 26. Februar 2012 um 00:36 von -tomi123-

Musste ich die Gesundheit wirklich erwähnen?!
Immerhin gehört das zum Standard wie Reifen zum Auto.

Und der erste Punkt gleicht sich mit meiner Antwort vorher.

Antwort #15, 27. Februar 2012 um 18:00 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)