hades kerbecs (Beyblade NightmareRex)

an alle die hades kerbecs von hasbro haben ist das bei euch auch so das es am spintrack kratzer entstehen ? und wenn ja sind die kratzer schlimm habe nemlich angst das mein hades kerbecs kaputt geht

Frage gestellt am 13. Februar 2012 um 17:18 von Terrafin

4 Antworten

mach kebeband drum und schneide den überstehenden rest einfach ab. wenn dann das band irgenwo ein lloch hat, dann auswechseln. mach ic hbei meinen spitzen damit sie sich nicht abnutzen

Antwort #1, 14. Februar 2012 um 15:19 von BD145DS

i hab mein hades kerbecs von takara und mir passiert das nicht

Antwort #2, 14. Februar 2012 um 17:06 von Kerbecs_1

Dumm BD145DS Klebeband dumm mit KLebe band an den Spizen
dreht er doch nicht richtig ich würde dir Raten kein Klebeband drum zu machen und bei Kratzern geht den Track ja nicht gleich kaputt
oder ? Terrafin

Antwort #3, 14. Februar 2012 um 19:16 von gelöschter User

doch. haben mehr Stamina. Merkt man aber nicht. Außdem nutzt sich das dann nicht ab. wieso ist das denn dumm? ich wette in nem halben jahr ist die WD spitze zum beispiel schon stumpf und hat nicht mehr so viel stamina! Will ich das das passiert? Nein du auch nicht. Also!

Antwort #4, 15. Februar 2012 um 10:12 von BD145DS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Beyblade Metal Masters NightmareRex

Beyblade NightmareRex

Beyblade Metal Masters NightmareRex
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Beyblade NightmareRex (Übersicht)