Tipps für nen Neuling (BF 3)

Habe mir vor das Spiel bf3 zu kaufen weil ich einfach kein bock mehr auf mw3 habe könnt ihr mir ein paar anfaängertipps geben zu Bf3 bsp wie öffnet man nen falschirm welche waffe ist anfangs dut

Frage gestellt am 13. Februar 2012 um 17:45 von poldi2010

5 Antworten

Warte lieber bis Dice das Spiel in Ordnung patched,weil es eine reine Katastrophe ist.

Antwort #1, 13. Februar 2012 um 17:51 von faceexit75

Den falschirm öffnest du mit a , es muss aber hoch genug sein.Als anfänger ist die beste klasse der Sturmsoldat.Wenn ich mich recht erinnere hast du am anfang schon das medi cit.das wirst du oft brauchen :) Die beste waffe für assault ist A16A3 (oder so xD) Auf jeden fall die erste waffe.Sonst ist pionier auch gut.Aber pass auch es gibt 2 mannschaften , einmal russen und Amerikaner.Bei den russen gibts das visier , was du bei deinem A16A3 oben hast nicht ,

Antwort #2, 13. Februar 2012 um 17:56 von Road___Runner9

nah also waffen kann man nach bestimmten levels erst zocken wirste aber schon merken jedenfalls stehste auf snipern nihm die aufklärer klasse stehste mehr mit karabiner oder kurze waffen oder wie mans auch sonst nennt und panzer bzw. jets und helis runter zu holen dan nimm pionir stehste auf dauer feuer und so lange ballern bis der artzt kommt (wort wörtlich gemeint ^^)und immer muni zu nehmen die du selbst mit fürst aber nit benutzt (die muni können sich dan auch andere gamer nehmen dafür bekomsmt ep) dan spiel versorger magste er ein doctor auf dem schlacht feld zu sein dan nimm sturmsoldat (ein richtiger doc. wirste erst mit den debriliatoren aber die bekommste noch wen du lang genug sturmsoldat spielst) desweiteren rate ich immer in einer gruppe zu bleiben sei es squad mitglieder oder einfach normale gamer die in deinen team sind rennste alleine biste ein leichtes ziel , bleibe in deckung wens geschossen wird und wirf granaten um gegner zurück zu schrecken (den hier kann man keine granaten zurück werfen) oder um leute die sich nit vom fleck bewegen (camper) zu killen hm achja sei nicht auf freien fus aufm feld sonst sieht man dich und dan jagt man dich bzw. ein sniper killt dich aus einer großen entfernung hm sonst wüsste ich momentan nit was ich sonst neulinge empfehlen würde achja und wen du aus hohen stellen fällst dan drücke X bzw. auf der xbox A um ihn zu öffnen und nit zu sterben ^^ ...

Antwort #3, 13. Februar 2012 um 18:03 von PH1LIPPGD

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
der erste hat gesagt das spiel ist noch schlecht soll ich noch warten?

Antwort #4, 13. Februar 2012 um 18:20 von poldi2010

nein es gibt nur streite um eine waffe die usas 12 heist und sehr viele bugs und hm ... naja du weist schon der miest eben halt also falls es sowas auch in mw3 gab ...

Antwort #5, 13. Februar 2012 um 18:23 von PH1LIPPGD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)