Hilfe! Knapp 100 Stunden für nix! (Minecraft)

Vor kurzem war ich in meiner Welt am bauen.
da passierte es plötlich. Schwarzer Bildschirm.
Mein Laptop hat überhitzt.
"Nicht so schlimm" dachte ich.
ich liess ihn ca.3-4 Stunden abkühlen.
danach wollte ich in meiner Welt weiter bauen, doch alle Daten waren plötlich gelöscht!
Später hatte ich sie irgendwo auf dem Laptop wieder gefunden. Aber ich bekomme es nicht mehr ins Minecraft rein!
Weiss jemand vielleicht wie ich die Daten wieder ins Minecraft bekomme?
Thx im voraus...

Frage gestellt am 13. Februar 2012 um 17:48 von Azuros

9 Antworten

Ja, weiß ich.

Antwort #1, 13. Februar 2012 um 17:53 von gelöschter User

ich weiss es auch. aber ich sag dir auch wie. also wenn du den ordner mit den alten spielständen hast öffnest du den. dann öffnest du nebenbei die minecraft datei (%appdata% bei ausführen eingeben), dann siehst du da den ordner SAVES, da einfach die spielstände reinziehen. then run minecraft

Antwort #2, 13. Februar 2012 um 18:03 von Senghok_der_Buddha

Omg... dann sag ihm doch auch wie es geht alex66... So eine Antwort kann man sich echt sparen -.-

Antwort #3, 13. Februar 2012 um 18:03 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
@Allesesser Azuros hat ja nur gefragt ob jemand das weiß und alex66 hat die frage beantwortet

Antwort #4, 13. Februar 2012 um 18:12 von The_new_Gothiccheater0124

Das problem ist, das der Spielstand schon im Ordner ist!
Im Minecraft Menu zeigt es mir die Welt einfach nicht an!

Antwort #5, 13. Februar 2012 um 18:18 von Azuros

dann brauchst du so ein spezielles programm um das wieder herzustellen gib mal bei google ein "Minecraft saves fix" demnächst: MACH BACKUPS!

Antwort #6, 13. Februar 2012 um 18:21 von The_new_Gothiccheater0124

Deine Antwort, Allesesser, kannst du dir ebenfalls sparen. ;)

Antwort #7, 13. Februar 2012 um 18:28 von gelöschter User

Genau wie die alex.

Erstell eine neue Welt mit dem Namen der alten Welt. Nur dein Inventar sollte fehlen.

Antwort #8, 13. Februar 2012 um 20:27 von Erschaffer

@ The_new_Gothiccheater0124 aber er hat sicher gewusst was er gemeint hat...sowas braucht man hier wirklich nicht.

Antwort #9, 14. Februar 2012 um 20:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)