Paar Fragen (BF 3)

Hey,
habe mir Battlefield 3 gerade neu gekauft, da mich mw3 nurnoch aufgeregt hat. Deswegen meine Fragen.
1. Wieviele lvl gibt es bei bf3 und gibt es Prestige?
2. Wenn es Prestige gibt, muss man sich dann alles wieder von vorne freischalten?
3. Wan bekommt man die Ump-45?
4. Gibt es irgendwas absolut wichtiges über bf3 zu wissen?

Danke für antworten.

Frage gestellt am 13. Februar 2012 um 17:56 von thejascha

6 Antworten

Also es geht bis lvl 145 un prestige gibt es nicht..und die ump 45 bekommst du wenn du rang 16 bist! ABER freu dich nicht zu früh mit der UMP! bei call of duty geht es sehr schnell mit dem leveln..und bei battlefield 3 dauert es sehr lange...ich besitze bf3 und mw3
insgesamt find ich bf3 besser

Öhm ob es was wichtiges gibt? naja es ist grad katastrophe im multiplayer...einige streiten wegen einer waffe..die waffe heißt USAS-12 und sie ist zu stark und overpowert das man mit eine schuss gleich tot ist und ich finde das auch dumm...also ich bin ein USAS-Hater...also ich hoffe auf ne n patch...
naja

lg Lozo

Antwort #1, 13. Februar 2012 um 18:06 von gelöschter User

1. 45 level und des mit dem prestige versteh ich auch nicht

2.nee, dafür gibt es aber sau viel zum freischalten

3.relativ früh

4.Geh nicht gleich drauf wenn du 5 gegener siehst wie bei cod sonder überleg dir einen plan schleich dich von hinten an oder so

Antwort #2, 13. Februar 2012 um 18:06 von Cookie_Cake

1.geschätzt 43-45 levls (weis es nur ungefähr ab da sollte sowas wie coporall 1 / 2/3 und so weiter kommen) und ja es gibt prestige

2.ich denke nit den sonst wie hätten dan die alle ihre waffen samt aufsätzte dan wieder bekommen ? ... und dan were prestige unnötig gewesen ...

3. mit rang rang 16 aber ich würde eher auf pp2000 raten da sie fast aber auch nur FAST gleich sind und die pp2000 bekommste schon mit rang 7 ...

4. nur das immer wieder mal paar patches kommen und manchmal überladene server gibt uhm ... sonst wüsste ich nix

Antwort #3, 13. Februar 2012 um 18:19 von PH1LIPPGD

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
und was ich noch sagen wollte diese "prestiges" sind nit so wie bei call of duty da kommen jeweils nur dan cporal klassen aber es ist sowas wie prestige nur du darfst denke ich alles noch behalten ... bin mit trotzdem nit so sicher ...

Antwort #4, 13. Februar 2012 um 18:21 von PH1LIPPGD

und ja damit ist gemeint das es bis level 145 geht

Antwort #5, 13. Februar 2012 um 18:34 von gelöschter User

Also es gibt 145 lvl Ablvl 45 wird man sowas wie prestige.Dann braucht man 230000 punkte.Und das dauerd ausser wenn du denen ganzen tag vor der glotze sitzt.Sagen wir mal es dauert ungefär so lange wie ind cod ein prestige.Wenn du in cod mittel spiels.Und wie gesagt meine schätzung basiert darauf wenn du 2 stunden am tag spielst.

Nö bleibt alles.

Die UMP kriegt man ziemlich früh glaub ich(lang ists her)Aber es ist kein cod bedeuted dass man mit der waffe spielen kann wo man bok hat(Ausser die blöde usas 12)

Was du musst wissen ist dass du in bf3 wesentlich mehr skill braucht und überlegen muss.Teamwork ist gefragt munition geben heilen wiederbeleben panzer kaputt machen etc.Ach ja wenn du mit der sniper spiels musst du noch wissen dass sie ohne headshot nicht direkt killt.Und wenn du weit weg vom gegner stehs sagen wir mal 500 m und genau auf ihn zielst und nicht triffs wunder dich nicht bf3 ist der pure realismus also verlieren die kugel auch an höhe(das gilt nicht nur für die sniper)Also musst immer etwas höher zielen aber das lernst du mit der zeit.Die kugeln treffen auch nicht dierekt wie in cod heisst desto weiter weg desto länger dauerd es.Heisst wenn du ein gegner siest laufen er ist aber ziemlich weit weg immer schön vorzielen.

Antwort #6, 13. Februar 2012 um 22:44 von joswwe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)