mithril editon (HdR Online)

ich mochte mir die vlt. die mithril edition kaufen ABER mein pc ist ein bischen schrott und least die cd's nicht ... wenn ich das spiel(cd) bei freund oder familie instalier und dort ein mal spiele ... und wenn ich wieder bei mir (auf meinem pc ohne cd im laufwerk ) habe ich immer noch die ganzen 2000 punkte und soo ?

sehr wichtig danke fur alle informationen im vorruas

Frage gestellt am 13. Februar 2012 um 17:56 von sigghh

3 Antworten

Ja die Punkte bleiben. Du gibst den Code ja in der Kontoverwaltung (deinem Turbineaccount) ein, das hat überhaupt nix damit zu tun auf welchem PC du spielst.
Jeder Client mit dem du dich im Spiel anmelden kannst ist sowieso auf Letztstand, es is also auch egal, ob dein PC die DVD liest oder nicht.

Antwort #1, 14. Februar 2012 um 03:46 von sisgard

danke

Antwort #2, 14. Februar 2012 um 17:29 von sigghh

also ich habe mir das heute gekauft und diesen code auf der seite eingegeben ... muss ich jetzt eig. diese cd's installieren oder net denn die punkte und soo sind net da ... :/

Antwort #3, 14. Februar 2012 um 18:03 von sigghh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe Online

HdR Online

Herr der Ringe Online spieletipps meint: Entwickler Turbine schafft das Kunststück, viel bei World of WarCraft abzukupfern, aber trotzdem ein ganz eigenes Epos zu schaffen.
Spieletipps-Award86
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR Online (Übersicht)