noch mal ne frage an izuna uchiha (Naruto Ninja Storm Generations)

eigentlich hat doch tobi/madara recht er hätte die augen von izuna freiwillig bekommt weil : er ja fast schon blind war und nicht mehr in der lage war zu kämpfen (also madara ) aber izuna hingegen hatte sein augenlicht noch und beide waren ja gleichstark "also war es doch nicht gewaltsam genommen :D

Frage gestellt am 13. Februar 2012 um 18:04 von gelöschter User

8 Antworten

ich finde schon, warum sollte jemand, der körperlich topfit ist sowas freiwillig machen und schon garnicht bei den Uchihas ;P

Antwort #1, 13. Februar 2012 um 18:08 von DB_Bowser

ja aber wie hat es dann madara geschafft er war ja schon fast blind und konnte ja nicht mehr so wirklich kämpfen :P

Antwort #2, 13. Februar 2012 um 18:09 von gelöschter User

er hat ihn im Schlaf überrascht und Izuna wurde dann von einen Plopp-Geräusch geweckt, welches dann zu hören war, als die Augen rausgenommen wurden

Antwort #3, 13. Februar 2012 um 18:31 von DB_Bowser

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
okay woher weisst du denn das wennes stimmt ^^?

Antwort #4, 13. Februar 2012 um 19:56 von gelöschter User

ich habe ne Menge Vorstellungskraft, manchmal einfach zuviel^^

Antwort #5, 13. Februar 2012 um 20:03 von DB_Bowser

okay...

Antwort #6, 13. Februar 2012 um 20:11 von gelöschter User

ich frag mich immer warum die ihre augen nicht einfach getauscht haben, dann hätten die beide das ems^^

Antwort #7, 13. Februar 2012 um 20:26 von NatsuDragonil1306

hahahahhahahaha joahh ich glaube es ging nicht aber der izuna müsste doch trotzdem überlebt haben weil : madara ja auch seine augen rausholen müsste um izunas augen reinzutun oder ?

Antwort #8, 13. Februar 2012 um 21:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)