Unranked Server (BF 3)

Gibt es Unranked Server oder nicht weil ich wollte mal mit dem jet und den Heli ''üben''.

Frage gestellt am 13. Februar 2012 um 18:15 von gelöschter User

7 Antworten

nein gibts auf der konsole nicht. du kannst aber im coop das heli fliegen üben.

Antwort #1, 13. Februar 2012 um 20:00 von masterrr98

Ich kann die Grundlagen aber schon und ich hätte gerne Tiefflüge unter z.B Brücken geübt und wo ich auf der Map am besten fliege kann ohne zu crashen, also eine Strategie für eine Map suchen,

Antwort #2, 13. Februar 2012 um 20:24 von gelöschter User

naja sowas zu tun ist sehr wage und unnötig.

Antwort #3, 13. Februar 2012 um 21:36 von masterrr98

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Man kann z.B Wärmesucher somit abhängen wenn man gerade keine Flares zur Verfügung hat :P

Antwort #4, 13. Februar 2012 um 21:39 von gelöschter User

ne dazu musst du nicht unter ne brücke fliegen. reicht wenn du nachbrenner nutzt und direkt ne kurve hinlegst. aber heutzutage nutzen jets kaum noch wärmesucher sondern benutzen ihr bord MG weil das efektiver ist.

Antwort #5, 14. Februar 2012 um 15:42 von masterrr98

Ja, aber wenn man im Heli ist und keine Kommunikation zum Bord schützen hat ist man ein leichtes Opfer für Jets und für Stinger.

Antwort #6, 14. Februar 2012 um 15:47 von gelöschter User

geht so ne . man mus halt mit nem kollegen zocken oder halt nach fleyers einsetzen wieder wegfliegen.

Antwort #7, 14. Februar 2012 um 19:14 von masterrr98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)