masken (Skyrim)

hi leuts was hat es mit diesen lustigen masken auf sich die man in labyrintion in so ne wand hängen kann und wo kann ich noch mehr von ihnen finden. ich habe nur drei.
vielen dank für eure antworten

Frage gestellt am 13. Februar 2012 um 18:32 von RoranHammerfaust

2 Antworten

Das sind Drachenpriestermasken, es gibt neun, doch die neunte kannst du nur finden wenn du alle hast. Die sind quer durch die Welt verstreut, schau einfach auf youtube, da findest du so ziehmlich alles zu dem Thema.

Antwort #1, 13. Februar 2012 um 19:43 von Like2help

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
hier auf der seite steht auch eine liste, man muss sich einfach nur mal ein klein bisschen umsehen und schon werden die meisten fragen automatisch beantwortet...ansonsten kann ich meinem kollegen hier nur recht geben, es gibt ingesamt neun (eigentlich zehn, aber dazu verrat ich nichts: Spoiler!) und die neunte kriegst du nur wenn du alle anderen hast, wieder in labyrinthion (und jetzt spoiler ich doch) die 10te maske anziehen, die zieht dich dann in die vergangenheit und du kannst dir die 9te schnappen, indem du die anderen auf die büsten verteilst. Dann wird die neunte feigegeben, nimm auch die anderen wieder an dich und nimm die 10te maske ab. du bist dann wieder in der gegenwart und um 9-10 masken reicher!
Und: Google ist dein Freund
Youtube ist dein Freund
Spieletipps ist dein Freund
denn diese frage hättest du gut dir selbst beantworten können!

Antwort #2, 14. Februar 2012 um 01:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)