ecw meinung (WWE '12)

wie findet ihr es auch schade das die wwe die ecw aufgelöst hatt ich meine da hatten die nocht nicht so guten die chace mal ein ne fehde oder in main event zustehen was ja bei raw und smackdown nicht der fall ist

Frage gestellt am 13. Februar 2012 um 18:36 von wwemarcel

Die Originale ECW besiegt die PG Version von WWE um Längen. Die ECW die vor ein paar Jahren noch da war finde ich besser als NXT. Bei ECW gab es wenigstens hin und wieder Extreme Rules Matches und einen eigenen Brand mit talentierten Leuten. Bei NXT hingegen treten Nobodys auf die keiner kennt. Wer will schon Titus O'Neil, Darren Young, Derrick Bateman, Percy Watson, Curt Hawkins, JTG sehen?

Antwort #1, 13. Februar 2012 um 19:57 von The-Rock-619

ja extreme rules matches her wie hier sabu tommy dreamer die konnten uns was bitten aber ok die ersze staffel von nxt war gut und der rest mist

oh man ich will die ecw zurück und den scheiß pg gramm soll abgeschafft werden

Antwort #2, 13. Februar 2012 um 20:50 von wwemarcel

Ich finde es aufjedenfall schade das es keine ECW mehr gibt , und ich denke die WWE hat das mit den Rookies gemacht , weil jeder große Sportverein in Amerika Rookies hat(NBA,NFL,MLB).
Und wenn es dieses Jahr das eigene TV-Programm von der WWE gibt , wird es hoffentlich anders bei der WWE.Die ganze Social Network kacke verdirbt die WWE und auch andere Shows.
Jetzt habe ich schonwieder vom Thema weggeschrieben :D
Ich hoffe einfach nur das ECW oder allgemein mal ein anderer Brand wiederkommt sprich WcW oder sowas;)

Antwort #3, 15. Februar 2012 um 17:59 von x_loader

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

WWE '12 (Übersicht)