Ich brauche ein Team - DRINGEND! (Pokemon Weiss)

Hallo xPP

Ich bin langsam schon am Verzweifeln, denn ich kann mir keine guten Teams für den Zufallskampf machen!1!1! |x_x|
Wer von euch wäre so nett und nennt mir mal ein gutes Team dafür?
Danke im Voraus... ^^"


























P.S.: Dann demonstriere ich sie euch...
Die Macht von Karp!

Frage gestellt am 13. Februar 2012 um 18:52 von gelöschter User

5 Antworten

wenn du 3 kampf machen wilst solltest du ein flambirex ( rechts ) ein ramot ( links ) und triksephalo ( sorry 0 anung wie es geschrieben wird ) ( mitte ) nehmen mit flambirex erdbeben da es keine wirkung auf trikephalo hat mit ramot hitzewelle und mit triksephalo schalwelle so kannst du mit gluck 7 treffer pro runde austeilen
sorry andere 3 weis nicht

Antwort #1, 14. Februar 2012 um 07:56 von PokemonBen10

Tut mir Leid, dass zu sagen. Mir gefällt dein Teamvorschlag genausowenig, wie Dreierkämpfe an sich.

Btw war die Frage nur wenig bis gar nicht ernst gemeint.
Hier gings eigentlich nur und ausschließlich um das Vid.

Antwort #2, 14. Februar 2012 um 10:27 von derschueler

@PokemonBen10 Das war ein Double-Fail von dir...

@Sickiderwieauchimmervieltewegwerfaccount

Karp o.o ...

Antwort #3, 14. Februar 2012 um 14:26 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
aso ja scheiße habe nur auf das obere geachtet sorry

Antwort #4, 14. Februar 2012 um 16:42 von PokemonBen10

@Rauru: Du sagst es... ^.-"

Antwort #5, 14. Februar 2012 um 16:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)