Konrads Foto (AC Wild World)

Hi also ich habe bei mir einen Konrad und der war am Anfang voll doof und deshalb mag ich den nicht, ich will dem sein Foto und dann soll er ausziehen nur ich bekomm dem sein Foto net von allen anderen schon aber ich mag halt auch alle anderen aber Konrad behandel ich genauso und der gibts mir nicht kann mir jemand der Konrads Foto hat noch ein paar Tipps geben..
Also briefe schreibe ich ihm viele... Danke=)

Frage gestellt am 13. Februar 2012 um 18:53 von laralina

9 Antworten

ich glaube du musst einfach abwarten und weiterhin so nett zu ihm sein...
schreib ihm weiterhin briefe mit geschenken, rede oft mit ihm, kauf ihm alles ab, was er dir andrehen will, pflanz blumen um sein haus, kümmere dich um ihn wenn er krank ist...

irgendwann bekommst du bestimmt sein foto! :)

Antwort #1, 13. Februar 2012 um 19:15 von nataschaschmittt

danke,weil ich mag den wirklich nicht=)

Antwort #2, 13. Februar 2012 um 19:17 von laralina

ich hatte konrad auch mal, der ist echt scheiße!

Antwort #3, 13. Februar 2012 um 19:21 von nataschaschmittt

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ja, der labert immer nur von Muskeln und diskriminiert die mädchen voll=(

Antwort #4, 13. Februar 2012 um 19:22 von laralina

ist ein alberner gockel aber er ist doch witzig xD

Antwort #5, 13. Februar 2012 um 19:46 von DrAco7632

Ja aber ich bin voll sauer noch auf den und vielleicht kommt ja jemand netteres... ich will den irgendwie mit dem kescher schlagen aber erst wenn der mir sein dummes foto gegeben hat:::::

Antwort #6, 13. Februar 2012 um 19:55 von laralina

du magst den echt nich? der kann voll nett sein wenn er dich richtig mag :P mein gisbert war auch am anfang nervig, das wurde aber mit der zeit...!

Antwort #7, 13. Februar 2012 um 20:07 von DrAco7632

Ja jetzt ist der nett aber ich kann dem nicht verzeihen obwohl egal was für doofe sachen die anderen sagen ich verzeihe denen aber bei dem kann cih das einfach nicht=(

Antwort #8, 14. Februar 2012 um 18:07 von laralina

Jetzt ist er weg und ich habe Caspar und Kong aber ich habe mich bei Konrad schin dran gewöhnt und die mag ich jetzt, Konrad war halt nur der erste!

Antwort #9, 01. Juni 2012 um 09:16 von laralina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)