Katja! (AC Wild World)

Bei mir ist so ein kleines Baby Kätzchen Namens Katja...Sie sucht ihre Mama die in Jamaika(das ist die Stadt von meiner Freundin)ist ich kann aber nicht in die Stadt gehen,weil meine Freundin nicht bei mir ist...Kann ich wohl speichern ohne dass das Kätzchen weg ist?Dankeschön an jeden der mir helfen kann...

Frage gestellt am 13. Februar 2012 um 19:14 von Leachen98

12 Antworten

ich glaube nicht, bei mir war sie dann weg. aber in deinem dachboden gibt es ja das telefon, wenn du auf downloads gehst, fragt er dich, ob dich die mysteriöse katze besuchen soll.
vielleicht ist es ja katja, die dann kommt...
(habe das aber noch nie ausprobiert und bin mir deshalb nicht sicher, ist nur eine vermutung, ich hoffe aber, ich konnte dir weiterhelfen!"

Antwort #1, 13. Februar 2012 um 19:18 von nataschaschmittt

Ja, das Kätzchen ist immer da und heult dich voll... zumindest war es bei mir so und meine freundin war dann eine Woche in den Urlaub gefahren... Katja hat da voll genervt=( aber jetzt ist sie wieder bei Mama=)

Antwort #2, 13. Februar 2012 um 19:18 von laralina

bei mir war sie auch einmal, ich habe sie zu harry und wuff gebracht, aber meine freundin war auch nicht da. also hab ich katja einfach da stehe gelassen. am nächsten tag war sie weg.

Antwort #3, 13. Februar 2012 um 19:20 von nataschaschmittt

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Die mysteriöse Katze ist glaub ich Olli weil ich habe das eingestellt und ab dann kam olli ins taubenschlag aber katja war nur einmal da und bei mir ist sie nach dem speichern wirklich geblieben

Antwort #4, 13. Februar 2012 um 19:20 von laralina

ok kann auch sein. kann man von olli auch ein foto bekommen?

Antwort #5, 13. Februar 2012 um 19:22 von nataschaschmittt

ich hab grad auch gespeichert und ja sie war wirklich noch da ich musste sie zwar suchen aber sie war noch da...=D...Dankeschön ihr habt mir echt geholfen...

Antwort #6, 13. Februar 2012 um 19:24 von Leachen98

gut, vielleicht war sie bei mir nach dem speichern auch noch da... ist schon eine weile her und ich kann mich nicht mehr so gut daran erinnern...

Antwort #7, 13. Februar 2012 um 19:27 von nataschaschmittt

Och mann. Bei mir kam die noch nie obwohl ich mich voll oft verbunden hab.

Muss ich mich eigentlich per wifi oder per ds zu ds verbinden?

Antwort #8, 13. Februar 2012 um 19:27 von gelöschter User

nein voll olli kriegt man keins der labert erst davon dass die stadt schön ist und er vielleicht bleibt und dann fällt ihm ein dass er es doch liebt, landstreicher zu sein

Antwort #9, 13. Februar 2012 um 19:27 von laralina

ach so...

Antwort #10, 13. Februar 2012 um 19:28 von nataschaschmittt

Ich habe mich auch schon voll oft mit dem ACww von mir verbunden... da kam die auch nie... da wo ich katja hatte, hatte ich das spiel noch jicht von meiner freundin für 5€ sondern von jemand anderem ausgeiehen und da war dannn Katja

Antwort #11, 13. Februar 2012 um 19:29 von laralina

Hast du dich per wifi oder von ds zu ds verbunden?

Antwort #12, 13. Februar 2012 um 20:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)