hacked server ? (MW 3)

haben es die entwickler endlich mal geschaft diese dummen server zu verbieten weil ich sehe fast keine prestig 10er mehr oder nicht mehr so viele

Frage gestellt am 13. Februar 2012 um 19:29 von petar12

7 Antworten

Die hacked Lobbys wurden zeitweise ausgeschaltet durch das Update. Lange wird dieser Zustand aber nicht anhalten.


MfG

Sk!pper

Antwort #1, 13. Februar 2012 um 19:39 von LancerEvo

ja weil die alle prestige 11 oder 12 sind :DDDD bzw aufgehört haben oder sich zurückgestzt haben ^^hab mich inzwischen schon 3x zurückgesetzt^^

Antwort #2, 13. Februar 2012 um 19:40 von killermonster

Ich bin aktuell Prestige 10 Level 80, nicht erhascht sondern erspielt. Ich werde das Spiel auch ohne Hacks bis Prestige 30 spielen, wenn es soweit kommt. Mir geht es darum all das erspielt zu haben, nicht erhackt.


MfG

Sk!pper

Antwort #3, 13. Februar 2012 um 19:43 von LancerEvo

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Ich habe heute ein paar Spieler mit diesem neuen Prestige-Emblem gesehen und zwar mit einem X. Wenn dieses Emblem das Prestige 20 sein soll dann gibt es definitiv leider noch ein paar Booster, Level-Hacker, Modded-Lobby User denn soweit ich weiss gibts die neuen Prestige erst seit zwei Tagen (und kein Spieler levelt auf normalem Wege so schnell) oder irre ich mich ?

MfG

Antwort #4, 13. Februar 2012 um 23:42 von Lambo______55

Derartig schnelles leveln ist unmöglich. Da wwar ein Levelhack im Spiel. INcht unbedingt ein Boodtlobby, aber ein Programm, dass direkt die XP setzt. Diese sind an ihrer Spielzeit und nicht passenden Punkten leicht zu erkennen.


MfG

Sk!pper

Antwort #5, 14. Februar 2012 um 09:05 von LancerEvo

@LancerEvo
Gibt aber auch Editoren mit denen man das Level setzen kann und zugleich noch die kills,deaths,spielzeit,siege,niederlagen etc.. editieren kann. Auch in den Leaderboards

Antwort #6, 14. Februar 2012 um 21:22 von daamn1337

Es gibt derartige Programme ja, aber die Spieler, die diese Programme nutzen sind nie so intelligent alles passend zu hacken. Man kann nicht mit 10 STEAM Spielstunden 300.000 Kills und 11.000.000.000 XP haben, das fällt auch niemandem auf. Oder dass der Platz 1 in SnD mit 2 Kills und 140.000 x Bombenlegen gespielt hat. Es ist halt so, dass nur die Deppen derartige Programme nutzen.


MfG

Sk!pper

Antwort #7, 14. Februar 2012 um 21:29 von LancerEvo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)