Krieger oder Magier? (Skyrim)

Ich habe einen Ork, Krieger, Level. 21...und ich bin im moment so ein bischen hin und her gerissen, ob ich jetzt doch lieber auf den Magier umsteigen soll, oder doch beim Krieger bleiben sollte. Könnt ihr mir Vorteile und Nachteile nennen, vom Magier und vom Krieger? Und wäre es besser mitten im Spiel umzusteigen, oder doch lieber ein neues Spiel anfangen? Danke schonmal. ;)

Frage gestellt am 13. Februar 2012 um 19:38 von gelöschter User

3 Antworten

Da du schon recht weit bist rate ich dir nimm eine Einhandwaffe und eine magie in die andere Hand. So kämpfe ich auch von weitem mit Flammen Frost oder Blitzten und Nah mit einer Starken Einhandwaffe. so is meine kombination. Klappt gut.

Antwort #1, 13. Februar 2012 um 19:55 von SuperMoritzM

weit? lol egal ich hab deine rasse gelesen und dazu kann man nur eins sagen Orks=Krieger

Antwort #2, 13. Februar 2012 um 20:01 von Pacilo

Mach Einhand oder Zweihand ( was du lieber hast) auf 100 und kämpfe dann nur mit Zerstörungsmagie. Wenn die Situation außer Kontrolle gerät, wechsle zur starken Waffe und mach sie nieder

Antwort #3, 13. Februar 2012 um 22:11 von Historygamer

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)