piz vile (Final Fantasy 13-2)

ich hab js200 und js 010 aber ich kann bei beiden nichts machen was muss ich tun damit mit dem schwarzen nebel irgendwas passiert

Frage gestellt am 13. Februar 2012 um 19:38 von lenvin

3 Antworten

Du fängst in Piz Ville 200 an und suchst dort ersma die paar von der Blitz Staffel die übrig geblieben sind, dann bekommst du vom Komandanten einen Kompass du bekommst ja gesacht das der Neben seine Energie aus einer andere Zeit bezieht und das is Piz Ville 010 und da gehst du nun hin und suchst den Rest der Blitzstaffel. Wenn dies getan ist kannst du in 010 anfangen den Ersten Strudel kaputt zu Hauen und wenn das vollbracht ist kannst du den in Piz Ville 200 umhauen und das wars. Kleiner Tipp falls du fragmente farmst...nach dem Strudel in Piz Ville 200 weg ist halt die Augen offen nach 2 unsichtbaren Personen, eine davon is Sazh und die andere Lightning von denen bekommst du nach einer kleinen Szene jeweils ein Fragment.

Antwort #1, 13. Februar 2012 um 19:59 von AngelusTheOne

Wen du in Piz Vile JS 010 ankommst findet Mog in der Nähe vom Portal eine Soldat denn du mit RB aufdecken musst. Der schickt dich dann los um seine Kamerraden zu finden. Wen du dann der Quest folgst wirst du irgendwann zu dem Punkt kommen an dem du gegen den Schatten kämpfen musst(für quest sind beide Zeiten notwenig).

Ich hoffe ich konnte helfen :P

Antwort #2, 13. Februar 2012 um 20:02 von ComebackKid

Stimmt das fängt in 010 an hab die Zeit vertauscht ^^

Antwort #3, 13. Februar 2012 um 20:16 von AngelusTheOne

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)