Findet ihr nicht auch (Arkham City)

Das das Spiel das BESTE Spiel aller zeiten ist. Hab da mal ne Frage ist Scarecrow von selbst nach AC gegangen oder hat Strange ihn dazu gebracht?

Frage gestellt am 13. Februar 2012 um 19:41 von AlboTheKiller

25 Antworten

Ja find ich auch. :)
Zu Scarecrow: Keine Ahnung. :D

Antwort #1, 13. Februar 2012 um 19:43 von KingPupsi

Sehr gut :D

Antwort #2, 13. Februar 2012 um 19:46 von AlboTheKiller

Das Spiel ist einfach klasse.:)
Ich glaub mal Scarecrow ist durch die Kanalisation nach AC gekommen nachdem er Croc entkommen ist.

Antwort #3, 13. Februar 2012 um 20:29 von Sam299

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?
Hätte Croc ihn nicht dann gefunden

Antwort #4, 13. Februar 2012 um 21:40 von AlboTheKiller

U3 ist 100 Mal besser !;)

Antwort #5, 13. Februar 2012 um 21:49 von gelöschter User

Ja,du hast Recht.Ich guck mir auch lieber einen Film an bei dem ich ab und zu ein paar Knöpfe drücken muss als ein Spiel zu spielen bei dem ich zum Beispiel mal den Weg finden muss.:D

Antwort #6, 13. Februar 2012 um 21:54 von Sam299

Hast ja Recht der Multyplayer ist ja auch eig. nur ein Film ^^

Antwort #7, 13. Februar 2012 um 23:01 von gelöschter User

Ich hab ja gar nicht über den Multiplayer geredet.

Antwort #8, 13. Februar 2012 um 23:08 von Sam299

Was soll am MP den gut sein. Ein paar Indiana Jones die sich gegenseitig den Kopf abballern

Antwort #9, 14. Februar 2012 um 09:00 von AlboTheKiller

Haha so ein unwissendes kleines Kind ^^
Gegenfrage was soll dann gut an Batman sein sind doch nur einpaar Superhelden die sich gegenseitig töten super anspruchsvoll -_-

Antwort #10, 14. Februar 2012 um 12:29 von gelöschter User

1.Batman tötet nicht.
2.Man kämpft nicht gegen Superhelden.

Antwort #11, 14. Februar 2012 um 12:55 von Sam299

In U3 :

1. Ist kein Film wo man ab und zu ein paar Knöpfe drücken muss

2. Im MP sind auch nicht ein paar Indiana Jones die sih gegenseitig den Kopf abballern

Antwort #12, 14. Februar 2012 um 13:53 von gelöschter User

1.doch
2. doch

Antwort #13, 14. Februar 2012 um 15:42 von AlboTheKiller

Na, kann dein Hirnmatsch nicht verarbeiten, dass andere eine andere Meinung und einen anderen Blick auf verschiedene Dinge haben?
Das ist ja fast so peinlich wie wo du ankamst mit "Ich KANN mir aber nicht anhören, dass U3 eine Indiana Jones Nachmache ist."
Haben wir da etwa einen kleinen Suchti? -.-

Antwort #14, 14. Februar 2012 um 16:29 von gelöschter User

Wird euch das ganze hier nicht langsam zu blöd?
Das führt doch eh zu nichts die einen finden AC gut die anderen finden es schlecht dasselbe gilt für U3.

Das ist genau so sinnlos wie die Diskussionen zwischen PS3 und Xbox 360 Fanboys.

Antwort #15, 14. Februar 2012 um 17:36 von Dragon2

Das mit dem:

Man spielt nur ein Film, wo man ab und zu Knöpfe drücken muss ist übertrieben.

Und ich finde das der MP sehr gut ist.

Aber das ist eure Meinung.

PS: Batman ist 10 mal besser als U3. :D

Antwort #16, 14. Februar 2012 um 17:44 von KingPupsi

KingPusi ist wenigstens teilweise realistich seinem PS natürlich nt

Antwort #17, 14. Februar 2012 um 18:19 von gelöschter User

Dragon2 die PS3 ist zweifellos besser

Antwort #18, 14. Februar 2012 um 18:20 von gelöschter User

Gute Rechtschreibung und Grammatik...
Und zum 2. kommt drauf an

Antwort #19, 14. Februar 2012 um 19:07 von AlboTheKiller

@DerRaue99 Du weißt schon das ich bei dieser Diskussion nur mitmache um über deine Antworten zu lachen.
Und bei der Xbox und PS3 Sache kommt es wirklich drauf an.

Antwort #20, 14. Februar 2012 um 19:12 von Sam299

Ich mag die PS3 auch lieber. :D

Antwort #21, 14. Februar 2012 um 19:16 von KingPupsi

Ich mag mich am meisten

Antwort #22, 14. Februar 2012 um 19:38 von AlboTheKiller

Ich hab mit ecuh puberitären Teenis auch viel zu lachen

Antwort #23, 14. Februar 2012 um 22:40 von gelöschter User

Guter Deutsch.
Kauf dir Tüte Deutsch 5 Geld.
Ich weiß der Spruch ist alt aber du bist sicher so dumm und schreibst bei Ebay Tüte Deutsch

Antwort #24, 15. Februar 2012 um 08:44 von AlboTheKiller

Also ich denke Scarecrow ist im Game dabei :D

Antwort #25, 15. Februar 2012 um 08:45 von AlboTheKiller

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)