Ferrari - Aber welcher? (GT 5)

Hallo,
Ich brauch jetzt einen Ferrari für die Rennen. Welchen soll ich mir holen ich hab ungefähr 450.000 bis 500.000€ über dafür...

Danke schonmal im Vorraus

Frage gestellt am 13. Februar 2012 um 19:49 von Phil888

13 Antworten

Nim am besten den 458 Italia.

Antwort #1, 13. Februar 2012 um 19:53 von gelöschter User

ENZO Musst Aber noch ein bissl sparen

Antwort #2, 13. Februar 2012 um 20:22 von djkeno

italia
der enzo is zwar schneller und stärker aber ist nicht so gut in der kurve wie der italia

Antwort #3, 13. Februar 2012 um 21:50 von LG-95

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Jop, Enzo rutscht zu stark nehm Italia

Antwort #4, 13. Februar 2012 um 22:14 von lamie

F430Suderia!

Antwort #5, 14. Februar 2012 um 06:54 von megahallo

italia

Antwort #6, 14. Februar 2012 um 07:04 von cosimo99

enzo ist der beste ich habe es probiert auf der la sarthe und bin mit dem enzo eine zeit von 3min 30s und italia fast 4min 10s

Antwort #7, 14. Februar 2012 um 15:05 von djkeno

Ferrari F40 (optisch mit am schönsten). xD

Ferrari 458 Italia (neutraler, gutmütiger, dennoch sehr schneller Ferrari ... mit 1A Handling!).

Antwort #8, 14. Februar 2012 um 16:47 von Mr__X

djkeno auf der la sarthe geht es auch fast nur gerade aus und schnelle Kurven!

Antwort #9, 15. Februar 2012 um 06:15 von megahallo

megahallo,denkst du der 458 wäre auf anderen Strecken schneller
als der ENZO.

Antwort #10, 15. Februar 2012 um 13:50 von gelöschter User

Natürlich weil das Heck des enzos keine Haftung hat!

Antwort #11, 15. Februar 2012 um 16:37 von megahallo

Kommt drauf an wie man fahren kann und liegt eig nicht am Auto. Ich persönlich fahre zwar den Enzo gerne aber für den Anfang wie bereits gesagt Den Italia.

Antwort #12, 15. Februar 2012 um 19:38 von lamie

Iamie,ich bin ganz deiner Meinung.Am anfang ist der Italia
besser aber wen man sich an diesem gut gewöhnt hat,ist der
Enzo nicht mehr so schwer!

Antwort #13, 16. Februar 2012 um 13:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)