Is Divinity 2 Ego Draconis besser als Risen? (Divinity 2 - Ego Draconis)

Ich würde gerne wissen, ob divinity 2 ego draconis besser is als risen?

Frage gestellt am 13. Februar 2012 um 19:58 von crankman

7 Antworten

Musst du selbst entscheiden. Ich persönlich finde ja..

Antwort #1, 13. Februar 2012 um 22:16 von LordMaxos

aufjedenfall hab bei nem freund risen gespielt das is soo bad ich finde des sch... ich kann dir aber auch gothic 4 arcania empfehlen is auch richti hamma

Antwort #2, 14. Februar 2012 um 16:06 von hoenn

Divinity ist in sofern besser als das du härtere Gegner hast und die Story komplexer ist. Außerdem sind die features wie Drachen gestalt oder Turmbesitzer viel Reizvoller als jene Titel die du dort erringen kannst.

Antwort #3, 14. Februar 2012 um 16:43 von watchmen

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
danke für alle antworten(und ich hab mich für divinity entschieden.)

Antwort #4, 14. Februar 2012 um 20:05 von crankman

Das war die richtige Entscheidung, denn bei risen kann man man zwar viel leichter cheaten und Leute killen, aber Divinity 2 macht einfach mehr Boch, aber irgendwann wird es richtig heftig schwer.

Antwort #5, 17. Februar 2012 um 20:38 von gelöschter User

ich mag es wenn gut spielbare spiele richtig schwer werden. denke ich auch das ich die richtige entscheidung getroffen hab.

Antwort #6, 17. Februar 2012 um 23:18 von crankman

Ich meine damit, dass da irgendwann Gegner kommen die 3 Level höher sind als du und dich die ganze zeit angreifen. Gegen zehn von denen kann man noch gewinnen aber irgendwann kommen so ca. 30 stück die dich angreifen. Mein Tipp: Achte immer darauf, dass du genug heiltränke hast. ( Hinten auf dem Spiel steht ja auch für Profis, aber am Anfang ist es echt nicht so schwer .)

Antwort #7, 18. Februar 2012 um 22:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)