passt des für corvus? (Dragon Quest 9)

also...hallo erstmal;)
mein team sieht wie folgt aus: gladi lv. 48, kk lv.42, pala lv. 42 und priesterin lv. 42 reicht des für corvus2?

1. passt des
2. passt die aufstellung auch für die grotten oder soll ich was ändern?

freu mich:)

Frage gestellt am 13. Februar 2012 um 19:58 von gelöschter User

8 Antworten

1. Naja
2.
Pala => Weiser
KK => Gladi

Antwort #1, 13. Februar 2012 um 20:06 von prickal

ok...werd ich berücksichtigen:)

Antwort #2, 13. Februar 2012 um 20:21 von gelöschter User

ich würde den pala net zum weisen machen

Antwort #3, 13. Februar 2012 um 20:44 von Valar_02

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
aber den kampfkünstler zum gladi :$ ?

Antwort #4, 13. Februar 2012 um 20:48 von gelöschter User

Pala => Weisen
KK => Gladi
Das nochmal... Dann hättest du das beste Team bestehend aus
Gladi
Gladi
Weiser
Priester

Und welche Vorteile besitzt ein Pala?
Seine Lp und den umstrittenen Zauber "Einer für alle". Umstritten deshalb, weil er irgendwann nichts mehr bringt. Was bringt dir ein Zauber, wenn du zu langsam bist um den Zauber auszuführen

Ein Weiser dagegen hat Multiheilung und Wiederbelebung sowie Magieexplosion, welche im Idealfall 1 Mp kostet und 1000 Schaden bei edem Gegner macht.

Antwort #5, 13. Februar 2012 um 21:40 von prickal

stimmt...dann spiel ich solang mit meinm team bis ich bei corvus bin und dann nehm ich deine teamvorschlag

Antwort #6, 14. Februar 2012 um 16:07 von gelöschter User

Ich habe jetzt ja auch n priester weisen und 2 gladis
und das team ist echt geil :D

Antwort #7, 15. Februar 2012 um 16:44 von Thegamer80

Die Levels sind zu niedrig.( meine Meinung)
Und wozu brauchst du einen KK, wenn du nen Gladi hast?

Antwort #8, 15. Februar 2012 um 19:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)