Monsterkristall - alle Monster sammeln (Final Fantasy 13-2)

Hi ich bin dabei meine Monsterliste zu vervollständigen.
In den Bresha Ruinen suche ich Amonjaku und Nozgo.
Als sie mir das erste mal begegnet sind, haben sie mich fertig gemacht, doch jetzt sollten die ein Leichtes für mich sein.
Ich weiß auch, dass ich im südwestlichen Tunnel bevorzugt nach denen suchen soll. Dort sind sie aber noch nie aufgetaucht und auch sonst nirgens mehr in dem Gebiet.

Hab das Lösungsbuch, aber es macht keine genaueren Angaben.

Frage gestellt am 13. Februar 2012 um 20:00 von Ryuzume

5 Antworten

Naja du suchst da schon an den richtigen Orten die sind halt nur selten.
Am besten fährst du da mit den Fragmentfertigkeiten Feindkontakt, Streithahn und für deine Zwecke noch Monsterjäger.

Kann aber trotz alle dem ein Geduldsspiel werden

Antwort #1, 13. Februar 2012 um 20:12 von Shila-Shinya

ich kann nicht wirklich helfen nu versuche ichs grad minimal so gut es geht. sind deine mobs zufällig welche die in "kugel" form auftauchen? also wo ne art schwarzes loch rumschwebt? fals du solche meinst die sind bei mir immer durch zufall aufgetaucht bin z.b 20mal durch mássiv gerannt immer an der selben stelle und plötzlich kam son vieh. davor nie (thanatos hiss der gute)

Antwort #2, 13. Februar 2012 um 20:13 von trivorce999

nee die sind nicht so dargestellt das sind nur extrem starke gegner wie Tomberys o.ä.

Antwort #3, 13. Februar 2012 um 20:15 von Shila-Shinya

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
was sindn das dann für gegner die er meint? ich glaube in bresha mal ne form des wyvern gesehn zu haben die keine kugel war das war gleich wo ich das spiel zum 1.mal gespielt habe (sprich wo ich das 1.mal in bresha 05 war)

Antwort #4, 13. Februar 2012 um 20:21 von trivorce999

Das sind ganz normale die kommen erst wenn du Atlas besiegt hast die sind nur sehr sehr selten mal anzutreffen
Er spricht auch von den Brescha Ruinen 005 glaub ich und da gibt es diese Art von gegner die du meinst noch nicht :)

Dazu gehören nur der Tomberry Don Tomberry und in Oerba Cie'Th Rex

Antwort #5, 13. Februar 2012 um 20:25 von Shila-Shinya

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)